hallo moritz
deine ente konnten wir dir doch garnicht abnehmen.
ausserdem, der 1 april war auch schon lang vorbei.
gruss aus münchen vom
mikele
ps. thema fahren macht tierisch viel spass!
´93 Thema 3,0 V6
-
Re: ´93 Thema 3,0 V6
Sagt doch mal bitte, weiß jemand wo sich der Benzinfilter beim 3,0er befindet? Im Motorraum ist er nicht, so viel weiß ich 
Ich habe den seit einigen Monaten hier rumliegen aber ich habe keine Ahnung wo der sitzt.

Ich habe den seit einigen Monaten hier rumliegen aber ich habe keine Ahnung wo der sitzt.
hallo
der filter sitzt unter dem notrad. man kommt von unter dran. vorher aber deckel abschrauben.
just
mikele
der filter sitzt unter dem notrad. man kommt von unter dran. vorher aber deckel abschrauben.
just
mikele
- Attachments
-
- 20150903_102827 (small).jpg (130.88 KiB) Viewed 439 times
-
- 20150903_103024 (small).jpg (127.1 KiB) Viewed 439 times
-
Also nicht durch den Kofferraum.. Vom Unterboden aus?
Vom Unterboden ist es einfacher, außer Du hast eine Anhängerkupplung, die da drüber geht (wie ich), dann nur die Schrauben lösen und den Deckel von oben abnehmen.
-
ePer ist immer einen Blick wert:

Grüße,
Moritz
Grüße,
Moritz
-
Vielen Dank! Manchmal habe ich das Gefühl, man erledigt eines und das nächste Problem kommt..
Seit ein paar Tagen ging die Fernbedienung für die ZV nicht mehr. Habe mir gleich nen 10er Pack Batterien gekauft. Zwei getauscht, ging einmal, danach nicht mehr. Habe die Batterien heute wieder getauscht , die LED in der Fernbedienung geht auch aber keine Reaktion von der ZV. Muss man die irgendwie synchronisieren, wie man das von neuen Autos kennt?
Seit ein paar Tagen ging die Fernbedienung für die ZV nicht mehr. Habe mir gleich nen 10er Pack Batterien gekauft. Zwei getauscht, ging einmal, danach nicht mehr. Habe die Batterien heute wieder getauscht , die LED in der Fernbedienung geht auch aber keine Reaktion von der ZV. Muss man die irgendwie synchronisieren, wie man das von neuen Autos kennt?
Nachschauen, ob die Infrarot-LED in der Fernbedienung noch richtig verlötet ist.
Die Lötstellen brechen gelegentlich.
Gruss
Rolf
Die Lötstellen brechen gelegentlich.
Gruss
Rolf