Knopf? Gibt's da ein Foto von?
Im englischen Forum hier habe ich eine ziemlich kryptische Beschreibung mit einem Knopf gefunden...
Allerdings glaube ich, das meine Schlüssel-Elektronik einfach kaputt ist und deshalb blinkt. Denn das tut er auch weit außerhalb der Reichweite des Autos. Will meinen, das es also kein Feedback des Autos ist, das der Schlüssel da weitergibt. Oder weiß der möglicherweise, dass er nicht mehr angelernt ist und blinkt deshalb?
Wieso gibt es für sowas eigentlich nirgends eine Dokumentation, was der Blinkcode des Schlüssels aussagt?
Fernbedienung der ZV gibt den Geist auf
Re: Fernbedienung der ZV gibt den Geist auf
Hast du die Bedienungsanleitung vom Auto? Da steht was drinnen. Also der Schlüssel der angelernt ist blinkt einmal beim drücken. Die anderen die ich habe blinken solange ich den Knopf drücke. Batterien sind voll. Komme im Moment leider nicht weiter.
---------------------------
Kappa Limo 2.4 Aut.
Volvo V50 T5 AWD
Kappa Limo 2.4 Aut.
Volvo V50 T5 AWD
Hier ist die kryptische Anleitung:
http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... #msg-14855
Ich habe es noch nicht ausprobiert...
Update: das Problem mit der disfunktionalen ZV-FB des blinkenden Schlüssels fixt es nicht. Schade.
http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... #msg-14855
Ich habe es noch nicht ausprobiert...
Update: das Problem mit der disfunktionalen ZV-FB des blinkenden Schlüssels fixt es nicht. Schade.
Im WHB habe ich nichts explizit zum Anlernen der Schlüssel für die ZV gefunden. Im Kapitel Diebstahlsicherung und dem Kapitel für die HF-Alarmanlage stehen Informationen wie die Schlüssel an der Deckenleuchte angemeldet werden (Codeeingabe etc.). Sehr wahrscheinlich gilt dies aber auch, wenn man keine Alarmanlage hat und nur die Schlüssel zur ZV anmeldet. Die WHB's findet Ihr in der Linksammlung von Pelle (allerdings in englisch).
--------------------------------------------------------------------------------------------------
KSW
.....................
in memoriam
Alfa 164 2,5 TD
Kappa 3,0 V6
Thema 3,0 V6
Alfa 33 SW
Fiat Croma 2,0 16 V
Fiat Croma 2,0
Fiat Uno 75 i.e.
KSW
.....................
in memoriam
Alfa 164 2,5 TD
Kappa 3,0 V6
Thema 3,0 V6
Alfa 33 SW
Fiat Croma 2,0 16 V
Fiat Croma 2,0
Fiat Uno 75 i.e.
Also ich hab es jetzt mal probiert. Taste an der Decke drücken bis es blinkt dann die Taste auf der FB solange gedrückt bis das blinken in der FB aufhörte aber leider
kein Erfolg. Muß noch einen Trick geben.
kein Erfolg. Muß noch einen Trick geben.
Kappa Limo 2.4 Aut.
Volvo V50 T5 AWD
Kappa Limo 2.4 Aut.
Volvo V50 T5 AWD
-
Also Leute; ihr müßt erst den Programmiermodus im Steuergerät freigeben und dazu muss mann den Code mit dem Taster an der Deckenleuchte eingeben. Der CODE ist vierstellig X.X.X.X und gehört zur gespeicherten Fernbedienung.
Sind zwei Fernbedienungen gespeichert, dann sind auch zwei Codenummern vorhanden. Es genügt aber eine zum entsperren und wenn du eine neue FB anlernst, dann sind es drei.
Wenn kein CODE mehr vorhanden ist, dann braucht man eine neue Deckenleuchte und zwar richtig neu. die ist Jungfrau und benötigt keinen CODE.
Sind zwei Fernbedienungen gespeichert, dann sind auch zwei Codenummern vorhanden. Es genügt aber eine zum entsperren und wenn du eine neue FB anlernst, dann sind es drei.
Wenn kein CODE mehr vorhanden ist, dann braucht man eine neue Deckenleuchte und zwar richtig neu. die ist Jungfrau und benötigt keinen CODE.
Thesis 3,2; Thesis 3,0; Kappa Coupe`2,4; Betta Spider 2,0; Barchetta; Fiat 127 1.Serie; Fiat 128 Rally; Fiat 500; Fiat 600; Fiat 850 Spider; Fiat 1500 Spider
Moin,
meinst Du die beiden Papieraufkleber mit den 4 Ziffern? Von einem Auto hab ich die.
Und wie tippt man den Code ein? Taste halten bis es blinkt und dann? Ein Code ist z.B. 5.5.7.1. Muß ich da jetzt 18 mal tippen?
Gruß Maik
meinst Du die beiden Papieraufkleber mit den 4 Ziffern? Von einem Auto hab ich die.
Und wie tippt man den Code ein? Taste halten bis es blinkt und dann? Ein Code ist z.B. 5.5.7.1. Muß ich da jetzt 18 mal tippen?
Gruß Maik
Kappa Limo 2.4 Aut.
Volvo V50 T5 AWD
Kappa Limo 2.4 Aut.
Volvo V50 T5 AWD