Der 6. Versuch an die neue eMail ging gestern abend raus.
Immer noch nix angekommen?:S
4. kC-Treffen am 01.08. und 02.08.2015
-
Re: 4. kC-Treffen: 5. Versuch
Alles in Ordnung,
Mail kam an und ist beantwortet.
Die Nummer der Eintrittskarte reich ich Dir am Samstag nach.
Viele Grüße
Steffen
Mail kam an und ist beantwortet.
Die Nummer der Eintrittskarte reich ich Dir am Samstag nach.
Viele Grüße
Steffen
Re: 4. kC-Treffen am 01.08. und 02.08.2015
Hallo Christian,
bitte schau mal in die PN...
bitte schau mal in die PN...
Hallo Jens,
habe über PN geantwortet.
VG
CC
habe über PN geantwortet.
VG
CC
Übermorgen ist es soweit ....
..., da treffen sich dann 10 kC, 1kSW und eine kLim im Miscanthus-Feld vor Schloß Dyck.
Das wird prima, freue mich auf das erweiterte kC-Treffen.
VG
CC
Das wird prima, freue mich auf das erweiterte kC-Treffen.
VG
CC
Fotos
Der erste Tag des kC-Treffens 2015 ist vorbei.
Der Tag auf Schloss Dyck mit meiner Berlina zwischen all den elitären kC war genau so, wie CC seine Teilnehmer selbst beschrieben hat.
"Böse, böse, böse, eitel, überheblich und arrogant".
Den ganzen Tag musste ich mir Beschimpfungen und Pöbeleien anhören ob meines minderwertigen Viertürerversagergefährtes.
Was haben sie mich ausgelacht, dass ich nicht mein Hauspersonal eingeflogen habe, das mir ständig kalten Prosecco aus goldenen Kelchen eingeschenkt hat.
Es war führwahr die reinste Demütigung. Bevor mir die eigens von den kC-Eignern angereiste Schlägertruppe mein minderwertiges Viertürerversagergefährt zu Klump geschlagen hat, konnte ich gerade noch die anliegenden Fotos machen...
;)
Also: Jetzt im Ernst!
Es war mal wieder ein phantastischer sonniger Tag auf Schloss Dyck. Danke an CC für die Organisation und den gelungenen Ausklang bei Pasta & Pizza inmitten ganz netter Leute, die fernab jeglicher Allüren einfach ein schönes gemeinsames Hobby haben...!!!
-D
Auf 2016!
Jens
Der Tag auf Schloss Dyck mit meiner Berlina zwischen all den elitären kC war genau so, wie CC seine Teilnehmer selbst beschrieben hat.
"Böse, böse, böse, eitel, überheblich und arrogant".
Den ganzen Tag musste ich mir Beschimpfungen und Pöbeleien anhören ob meines minderwertigen Viertürerversagergefährtes.
Was haben sie mich ausgelacht, dass ich nicht mein Hauspersonal eingeflogen habe, das mir ständig kalten Prosecco aus goldenen Kelchen eingeschenkt hat.
Es war führwahr die reinste Demütigung. Bevor mir die eigens von den kC-Eignern angereiste Schlägertruppe mein minderwertiges Viertürerversagergefährt zu Klump geschlagen hat, konnte ich gerade noch die anliegenden Fotos machen...

Also: Jetzt im Ernst!
Es war mal wieder ein phantastischer sonniger Tag auf Schloss Dyck. Danke an CC für die Organisation und den gelungenen Ausklang bei Pasta & Pizza inmitten ganz netter Leute, die fernab jeglicher Allüren einfach ein schönes gemeinsames Hobby haben...!!!

Auf 2016!
Jens
- Attachments
-
- wp_20150801_18_06_53_pro.jpg (247.8 KiB) Viewed 325 times
-
- wp_20150801_16_43_41_pro.jpg (132.57 KiB) Viewed 325 times
Dass du dich überhaupt traust noch etwas hier in diesem kC-Treffen-Thread zu schreiben... Frechheit! Vier Türen sind eindeutig zwei zu viel. (:P)
Sei es drum, bist ja trotz der vier Türen ein symphatischer Lancisti.
Sei es drum, bist ja trotz der vier Türen ein symphatischer Lancisti.

- Attachments
-
- image.jpg (85.53 KiB) Viewed 325 times
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
-
Also, ich fand schon das einige der elitären KC Fahrer auf mich als Sw-Fahrer herab geschaut haben.
Insbesondere Forumskollege Pelle und CC............ Bin leider eben nur 1,69 Meter (:P)
Aber, ich fand es mal sehr schön einige Forianer und deren Fahrzeuge kennen zu lernen.
Der Jens mit der Berlina und unsereins mit dem SW waren ja die absoluten Exoten (tu)
Steffen
Insbesondere Forumskollege Pelle und CC............ Bin leider eben nur 1,69 Meter (:P)
Aber, ich fand es mal sehr schön einige Forianer und deren Fahrzeuge kennen zu lernen.
Der Jens mit der Berlina und unsereins mit dem SW waren ja die absoluten Exoten (tu)
Steffen
Bilder und Bericht vom 4. kC-Treffen sind nun online
Und zwar hier: KLICK
Vielen Dank an alle Teilnehmer, es war wieder einmal ein gelungenes Treffen.
Bin gespannt, wann die kC-Fahrer mal zu einem kSW- oder kLim-Treffen eingeladen werden B)
Ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir einfach auch nächstes Jahr wieder ein kC-Treffen veranstalten.
Viele Grüße allerseits
CC
Vielen Dank an alle Teilnehmer, es war wieder einmal ein gelungenes Treffen.
Bin gespannt, wann die kC-Fahrer mal zu einem kSW- oder kLim-Treffen eingeladen werden B)
Ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir einfach auch nächstes Jahr wieder ein kC-Treffen veranstalten.
Viele Grüße allerseits
CC