4. kC-Treffen am 01.08. und 02.08.2015

CC

4. kC-Treffen am 01.08. und 02.08.2015

Unread post by CC »

Vom 31.07. - 02.08.2015 finden die Schloss Dyck Classic Days statt.

Und auch diesmal wird es wieder ein kC-Treffen geben!!

Am Samstag treffen wir uns wieder im Miscanthus-Feld, die Parkplätze sind schon reserviert. Abends gehen wir dann wieder gemeinsam in der Nähe essen.
Am Sonntag Vormittag treffen wir uns dann zu einer kleinen Ausfahrt - auf Wunsch der Teilnehmer allerdings etwas länger als beim letzten Mal.

Mehr Infos folgen bald.

Viele Grüße allerseits

CC
pelle

Re: 4. kC-Treffen am 01.08. und 02.08.2015

Unread post by pelle »

Hallo Christian,

Sehr schön! Habe schon sehnlichst drauf gewartet... Ich bin dieses Jahr auf jeden Fall mit dabei. Freue mich schon!

Ciao,

Michel
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
CC

4. kC-Treffen: Anmeldung ab sofort möglich...

Unread post by CC »

... und zwar hier: KLICK

Viele Grüße

CC
gamma a.i.

Unread post by gamma a.i. »

warum nur kC; warum nicht all k ?
baba600

Unread post by baba600 »

:)-D

Habe ich auch schon im letzten Jahr gefragt!!!
Ich wäre auch gerne dabei! Aber es zählt wohl nur ein Coupé! Egal welcher Zustand und egal welche Ausstattung!

Einen SW aus zweiter Hand in gutem Zustand mit Poltrona Frau Ausstattung in beige will angeblich keiner sehen....

Nur ein Coupé ist demnach was besonderes....
red sea surfer

Unread post by red sea surfer »

Ich denke aber, auch wenn man da als Zaungast mit einem anderen Kappa auftaucht, ist man sicher gern gesehen.
Oder????
Steffen
JochenK

Unread post by JochenK »

Jaja, die KC Elite....B)- (:P) .Dabei ist der SW nix anderes als ein seiner Zeit voraus gewesenes [size=x-large]viertüriges Shooting Brake Coupe...[/size] >:D<
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
Monte81

Unread post by Monte81 »

Meine lieben Freunde,

ihr verkennt die Situation etwas, um welche es sich bei dem kc Treffen handelt. Die Classic Days auf Schloss Dyck sind eigentlich ein Stelldichein von ca. 5000 OLDTIMERN, welche, soweit privat oder durch Vereine oder Clubs vertreten, auf das Miscanthusfeld ( eine Art Bambus) des Schlossgeländes fahren dürfen. Natürlich nur nach vorheriger Anmeldung und Bezahlung eines Ein- bis Drei -Tages Tickets.

So, nun zu den kc und warum genau die da hin dürfen:

Wenn ich richtig informiert bin, entstand das kc Treffen aus dem regulären Dyck incontro des Lancia Club Deutschland. Dieser trifft sich dort seit mehreren Jahren, und deswegen durften auch die kc mit aufs Feld, obwohl es keine Oldtimer sind. Da es sich aber um sehr seltene Fahrzeuge handelt, ist es ähnlich wie bei den Ferrari, Maserati, Lamborghini etc. Clubs. Dort sind auch neuere Fahrzeuge vertreten, aber eigentlich nur die über den entsprechenden Club gemeldeten. Da es mit den Jahren immer mehr kc wurden, entstand die Idee quasi eine Art Treffen im Treffen zu veranstalten. Dies wurde vom Veranstalter auch so abgesegnet.

Christian, bitte korrigiere mich, falls ich dies falsch "rüberbringe".

Deshalb: Alle alten Lancia und eben die kc.

SH
fiorello

Unread post by fiorello »

Tja, wenn es um die " Seltenheit " geht, dann solltest du mal die Produktionszahlen eines Kappa Coupe zum Station Wagon vergleichen ;)
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
CC

Unread post by CC »

Ja, lieber Monte81, genau so ist es!!

Das Problem ist der Platz. Unsere Plätze sind ziemlich limitiert, und in den letzten Jahren war es auf dem Parkplatz immer proppevoll. Ich bin sehr froh erreicht zu haben, daß wir auch mit den kC auf das Miscanthus-Feld dürfen.
Aber mein Vorschlag aus den letzten Jahren gilt noch immer: wer mit seinem kLim oder kSW kommen möchte, mag bitte Bescheid geben. Sollte noch Platz sein sind kLim und kSW gerne willkommen. Lancia ist Lancia, und k ist k, egal in welcher Karosserieform. Ich würde mich freuen, wenn dieses Jahr auch ein paar andere k Platz finden würden. Aber das hängt - wie gesagt - von der Zahl angemeldeten Fahrzeuge ab.

Und für alle diejenigen, die diese Regelung auch dieses Jahr nicht begreifen wollen: natürlich sind kC-Fahrer total elitär, sie sehen auf die anderen k-Fahrer herunter und wollen nix mit denen zu tun haben. Denn immerhin besitzen kC-Fahrer ja dieses supertollen, seltenen, exklusiven und - vor allem - auch superteuren Fahrzeuge, die sich sonst keiner leisten kann. :)-DX(:X>:D:D<?tt?

Für alle anderen: ich freue mich auf ein tolles Lancia-Treffen im Miscanthus-Feld, das wird auch dieses Jahr wieder super werden.

Hier noch einmal der link zur Anmeldung: KLICK

Viele Grüße

CC
Post Reply

Return to “D45 Kappa”