Alfa Progetto 952 (Giulia)
Re: Alfa Progetto 952 (Giulia)
Zurück zum Thema, wieder mal eine neuer Spyshot der hinteren Türpartie:
http://www.autoedizione.nl/nieuwe-foto- ... am-giulia/
http://www.autoedizione.nl/nieuwe-foto- ... am-giulia/
-
-
mefisto
aktuell: Lybra SW 1,9 JTD
davor
Delta TD (Gurke, mit 130.000 recycelt)
Dedra TD (220.000 km und Schluss)
Uno TD (mit 110.000 eingetauscht)
Ritmo 85S (mit 105.000 nach 10 Jahren ausgemustert)
aktuell: Lybra SW 1,9 JTD
davor
Delta TD (Gurke, mit 130.000 recycelt)
Dedra TD (220.000 km und Schluss)
Uno TD (mit 110.000 eingetauscht)
Ritmo 85S (mit 105.000 nach 10 Jahren ausgemustert)
Eine große Klappe hat er ja, der Herr W.
Was er da über Alfa, Fiat, den 159 und deren für Ihn offenbar totalbescheuerte Käufer loslässt, ist kaum zu ertragen.
Jatzt darf er mal beweisen, ob sein Auftreten auch eine tatsächliche berechtigt ist. Sympathisch machen die Aussagen weder
ihn noch Alfa. Und wenn es keinen SW geben soll von der neuen Giulia (sofern sie wirklich so heissen wird), kann ich mich ja
doch nach einem anderen Fahrzeug umsehen, dann wird meinen Volvo halt doch kein Alfa ersetzen.
Mumin
Was er da über Alfa, Fiat, den 159 und deren für Ihn offenbar totalbescheuerte Käufer loslässt, ist kaum zu ertragen.
Jatzt darf er mal beweisen, ob sein Auftreten auch eine tatsächliche berechtigt ist. Sympathisch machen die Aussagen weder
ihn noch Alfa. Und wenn es keinen SW geben soll von der neuen Giulia (sofern sie wirklich so heissen wird), kann ich mich ja
doch nach einem anderen Fahrzeug umsehen, dann wird meinen Volvo halt doch kein Alfa ersetzen.
Mumin
-
Hallo,
es ist weiterhin ein Unding, daß für potentielle Käufer wie Handwerker, Freiberufler, Außendienstler ( IT Berater, Pharmareferenten usw.) kein SW angeboten wird. Sogar Jaguar hat es jetzt geschafft ,für die Kundschaft, meist Leasingnehmer, einen Kombi im Markt zu plazieren.
Mir sind solche Fehlentscheidungen, die enormen Umsatz kosten werden, absolut nicht verständlich !!
Grüße Ralph
Thesis V6 3.2 arese/busso
es ist weiterhin ein Unding, daß für potentielle Käufer wie Handwerker, Freiberufler, Außendienstler ( IT Berater, Pharmareferenten usw.) kein SW angeboten wird. Sogar Jaguar hat es jetzt geschafft ,für die Kundschaft, meist Leasingnehmer, einen Kombi im Markt zu plazieren.
Mir sind solche Fehlentscheidungen, die enormen Umsatz kosten werden, absolut nicht verständlich !!
Grüße Ralph
man machte vom THEMA II keinen kombi, da der kombi des alten 300C ein umgelabelter DODGE MAGNUM war und der gar keinen nachfolger bekam - in US trauern dem viele nach.
man bringt den neuen 200er nicht nach EU, da man keinen kombi davon gemacht hat und limos hier nicht so oft gekauft werden.
aber bei der Xten wiederbelebung ALFAs muss es jetzt auch ohne kombi gehn :)o
hahaha...
man bringt den neuen 200er nicht nach EU, da man keinen kombi davon gemacht hat und limos hier nicht so oft gekauft werden.
aber bei der Xten wiederbelebung ALFAs muss es jetzt auch ohne kombi gehn :)o
hahaha...
MfG,
martin
martin
Den 300 C gabs auch als Kombi in Europa!
Es ist aber ansich richtig das man keinen bringt weil:
- man in Europa sowieso nicht so viele Autos absetzten wird damit sich ein Kombi lohnt!
- der US Markt und China ganz oben stehen als Priorität
jeder hier im Forum weis doch dass es Alfa nicht leicht haben wird in Europa, also warum Perlen vor die Säue werfen, genau das wäre ein Kombi!
Ich denke man will auch erstmal schauen wie Alfa war genommen wird in Europa! Mit der neuen Giulia bevor man Speziell für Europa Modelel entwickelt. Wir wissen doch alle wie die Erfolgschancen in Europa stehen.
Es ist aber ansich richtig das man keinen bringt weil:
- man in Europa sowieso nicht so viele Autos absetzten wird damit sich ein Kombi lohnt!
- der US Markt und China ganz oben stehen als Priorität
jeder hier im Forum weis doch dass es Alfa nicht leicht haben wird in Europa, also warum Perlen vor die Säue werfen, genau das wäre ein Kombi!
Ich denke man will auch erstmal schauen wie Alfa war genommen wird in Europa! Mit der neuen Giulia bevor man Speziell für Europa Modelel entwickelt. Wir wissen doch alle wie die Erfolgschancen in Europa stehen.
Parzifal schrieb:
-------------------------------------------------------
> Den 300 C gabs auch als Kombi in Europa!
ja eh, aber den nachfolger, also den THEMA II nicht, da es den 300C nur in EU als kombi gab. in US hatte er eine DODGE-front und wurde als MAGNUM verkauft.
>
> Es ist aber ansich richtig das man keinen bringt
> weil:
>
> - man in Europa sowieso nicht so viele Autos
> absetzten wird damit sich ein Kombi lohnt!
ja, ohne kombi wird man in EU bestimmt nicht viel verkaufen. das schaffen nur noch MERCEDES und BMW.
> - der US Markt und China ganz oben stehen als
> Priorität
das china-modell wird man aber sowieso in china bauen lassen.
>
> jeder hier im Forum weis doch dass es Alfa nicht
> leicht haben wird in Europa, also warum Perlen vor
> die Säue werfen, genau das wäre ein Kombi!
>
> Ich denke man will auch erstmal schauen wie Alfa
> war genommen wird in Europa! Mit der neuen Giulia
> bevor man Speziell für Europa Modelel entwickelt.
> Wir wissen doch alle wie die Erfolgschancen in
> Europa stehen.
fraglich ob ALFA ohne kombi überhaupt in EU wahrgenommen wird - nicht das man dann sagt: "geht in EU nicht, stellen wir in EU ein".
-------------------------------------------------------
> Den 300 C gabs auch als Kombi in Europa!
ja eh, aber den nachfolger, also den THEMA II nicht, da es den 300C nur in EU als kombi gab. in US hatte er eine DODGE-front und wurde als MAGNUM verkauft.
>
> Es ist aber ansich richtig das man keinen bringt
> weil:
>
> - man in Europa sowieso nicht so viele Autos
> absetzten wird damit sich ein Kombi lohnt!
ja, ohne kombi wird man in EU bestimmt nicht viel verkaufen. das schaffen nur noch MERCEDES und BMW.
> - der US Markt und China ganz oben stehen als
> Priorität
das china-modell wird man aber sowieso in china bauen lassen.
>
> jeder hier im Forum weis doch dass es Alfa nicht
> leicht haben wird in Europa, also warum Perlen vor
> die Säue werfen, genau das wäre ein Kombi!
>
> Ich denke man will auch erstmal schauen wie Alfa
> war genommen wird in Europa! Mit der neuen Giulia
> bevor man Speziell für Europa Modelel entwickelt.
> Wir wissen doch alle wie die Erfolgschancen in
> Europa stehen.
fraglich ob ALFA ohne kombi überhaupt in EU wahrgenommen wird - nicht das man dann sagt: "geht in EU nicht, stellen wir in EU ein".
MfG,
martin
martin