Alfa Progetto 952 (Giulia)
Re: Alfa Progetto 952 (Giulia)
ja genauuuu Alfa hat so etwas nicht notwendig...für die paar "Hanseln" die die Kiste kaufen, zahlt sich Werbung doch nicht aus.
mp schrieb:
-------------------------------------------------------
> vielleicht wird am 24. Juni erstmal ein Prototyp
> oder Photoshop vorgestellt. >:D Keller sicher noch einige.....
autsch - also das wär ganz übel.
-------------------------------------------------------
> vielleicht wird am 24. Juni erstmal ein Prototyp
> oder Photoshop vorgestellt. >:D Keller sicher noch einige.....
autsch - also das wär ganz übel.
MfG,
martin
martin
-
Ich kann mich nur wiederholen,
wenn dieses Auto Fakt sein sollte, dann geh ich niederknien... es wäre für mich der heutige Ersatz für die Fulvia Coupé, der ich immer noch nachweine...
http://store.donanimhaber.com/29/d6/07/ ... 3DEDC2.jpg
wenn dieses Auto Fakt sein sollte, dann geh ich niederknien... es wäre für mich der heutige Ersatz für die Fulvia Coupé, der ich immer noch nachweine...
http://store.donanimhaber.com/29/d6/07/ ... 3DEDC2.jpg
Fiat 1500, Lancia Fulvia coupé 1200 1. Serie, Lancia Fulvia coupé rally 1,3 S, Lancia Beta coupé 1300, Autobianchi A 112 i.e., Fiat 127 900, Fiat Uno 75 i.e., Lancia Delta 1600 GT i.e., Lancia Prisma 1600, Lancia Thema FL 2,0 i.e., Lancia Y10 1,1, Alfa 156 2,4 jtd, Fiat Multipla 105 jtd, Fiat Ulysse 2,0 jtd, 3 x Lancia Y 1,1 elefantino blu, Alfa 147 1,9 jtdm, Lancia Delta III blu 1,4 Tjet, Alfa 166 JTDm 2,4 Bj. 11/2006, Alfa Giulietta Sprint 1,6 JTDm-2 Bj. 3/2015, Lancia Delta III 1,9 jtd twinturbo Executive Bj. 10/2010
Na, der Link funktioniert immer noch nicht. Also keine Ahnung, wovon Du es eigentlich hast. Was sind das für Profis, die nicht fähig sind, eine Website am Laufen zu halten? Falls Du da irgendwann zufällig durchkommst, speichere doch das Bild. Falls das nicht geht, mache einen Screenshot. Das geht immer.
Andererseits kommt das Auto sowieso nicht so, wie es sich die Fans wünschen. Hat man ja am Brera gesehen. Den Prototyp mit dem Maseratimotor hätte ich gern genommen. Was haben die aber daraus gemacht!
Andererseits kommt das Auto sowieso nicht so, wie es sich die Fans wünschen. Hat man ja am Brera gesehen. Den Prototyp mit dem Maseratimotor hätte ich gern genommen. Was haben die aber daraus gemacht!
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Kurze Werbespots im TV, die noch nichts zeigen, aber die Leute neugierig machen, sind absolut nicht falsch. Ich hätte da einige Ideen, wie man mit italienischer Lebensart, italienischer Küche und italienischem Wein schon mal vorarbeiten könnte. Ansonsten wird das Ganze wohl nur ein paar "Restfans" interessieren.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
-
Mammma mia, die Giulia ist doch in aller Munde, was brauch ich da noch teure TV-Spots mit italienischer Lebensart & Co? Entweder du interessierst dich für italienische Autos oder nicht. Wenn nicht, gehen dir diese Spots am Arsch vorbei. Die ganze Motorpresse fiebert doch auf den 24. Juni hin, reicht das nicht? Am 24. ist das Netz voll mit dem neuen Alfa.So viel steht fest
mefisto
aktuell: Lybra SW 1,9 JTD
davor
Delta TD (Gurke, mit 130.000 recycelt)
Dedra TD (220.000 km und Schluss)
Uno TD (mit 110.000 eingetauscht)
Ritmo 85S (mit 105.000 nach 10 Jahren ausgemustert)
aktuell: Lybra SW 1,9 JTD
davor
Delta TD (Gurke, mit 130.000 recycelt)
Dedra TD (220.000 km und Schluss)
Uno TD (mit 110.000 eingetauscht)
Ritmo 85S (mit 105.000 nach 10 Jahren ausgemustert)
Das ist das Bild auf dieser komischen temporären Seite:
- Attachments
-
- c__data_users_defapps_appdata_internetexplorer_temp_saved images_29d60709d73fa886faaec288ad3dedc2.jpg (16.68 KiB) Viewed 363 times
Wer fiebert??? Wenn die auf Stückzahlen kommen wollen, müssen sie die Kunden anderen wegnehmen. Italien ist als Urlaubsland ja nicht gerade unbeliebt. Also wäre das eine Möglichkeit. Allerdings dürfte das Segment von vornherein schwierig werden. Da wäre ein kleiner Maserati besser zu vermitteln als ein Alfa. Egal, wir werden es erleben.
ja der sieht gut aus. ist in anlehnung an die studie dies vor ein paar jahren gab.
MfG,
martin
martin
also ich bin immer der meinung dass es dem image eher schadet wenn eine marke wie MASERATI zu weit nach unten dringt oder plötzlich in allen segmenten mitmischt...
MfG,
martin
martin