danke euch für die infos.
>>Irgendwann wurde die Innenausstattung vom Delta verbaut, Lenkrad, Tacho (blaue Ziffernblätter), Armaturenbrett und Türverkleidungen.
...genau ich habe auch einen blauen Tacho. Kann ich dann wohl auch schwarze Ziffernblätter finden für serie 3 ?
bei den Türen das Plastik gegen Chrom Griffe tauschen,dass habe ich schon angeschaut, dürfte problemlos gehen.
>>Die Türverkleidungen müssen komplett getauscht werden.
...ja klar, die ganze pappe.

habe ein satz mit schwarzer Lederaustattung und ich bildete mir ein, die Türverkleidungen sind bei der Lederversion
vieeeeel schwerer und "dicker" an der verdeckten Seite. oder es kam mir beim Tragen nur so vor ! ::o
>>Verkleidungen der Hintertüren, ohne elektrische Fensterheber, haben noch ein Loch für die Kurbel.
...a, ja, gut kann man verschmerzen also wenn man eFH (oben bedient) dann kommt ins Loch ein Stopfen oder bleiben halt mit Loch.
Habe mich gewundert, dass bei serie3 die elektrisch verstellbaren Aussenspiegel beidseitig wegrationalisiert wurden,
die es bei meiner serie1 noch gab !? Sauerei. Und das Alcantara ist vom Himmel verschwunden 
und völlig erstaunt war ich als ich feststellte, im angeschauten Dedra war noch nie ein Radio und auch
keine Lautsprecher eingebaut auch nicht vorne und im Radioschacht sind nur 2 Ablagefächer ::o
ich dachte immer, letzte Restversionen bekommen nochmal allen pipapo war wohl nicht so.
>>Farbnummer 805 ist beiges Alcantara beim Dedra FL ab 94, Vorher war beige Nummer 815
...gut, dann habe ich im alten Dedra den code 815 aus Serie1 was dunkelbeige bzw hellbraun ist.
...habe ich dann wohl keine Chance, Vordersitze mit Mittelarmlehne (normal,kein Recaro) mit perforiertem Alcantara in
HELL beige zu finden,
evtl. mit Rahmenkopfstützen ? aus einem Delta ? oder hatte der wiederum keine Rahmenkopfstützen ?
(zum Verständnis, ich hab ne Hinterbank (hellbeige, aus Delta) will die im Dedra nutzen (finde gut, dass die Delta Rückbank gut 4 cm tiefer ist)
mit normalen Sitzen vorn. (hellbeige wenns die eben gibt, aus Serie1, weil ich finde da sitzt man besser als in serie3)
>>Das helle Alcantara aus dem Delta habe ich noch nicht im Dedra gesehen.
...ich habs schon gesehen.In meinem . Aus nen Delta eingebaut