linke seite fensterheber kappa coupe

Drasbaek

linke seite fensterheber kappa coupe

Unread post by Drasbaek »

Hallo lancia kappa coupefans

Haben einen linken fensterheber kaput
Einige ideen wo ich einen neues finden...?

Drasbæk aus Denemark
fiorello

Re: linke seite fensterheber kappa coupe

Unread post by fiorello »

Hallo Drasbaek,

das wird schwierig wenn es orig. werden soll, was ist denn kaputt, der Motor ?

Pelle hat dazu man was geschrieben, es würde wohl der Motor der Fiat Barchetta passen und bei den Seilen muss man improvisieren zb. mit Bowdenzügen aus dem Motorradbereich.

http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... sg-1103817
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Spy

Unread post by Spy »

ich habe noch einen

VG Ralph
Attachments
img_2628.jpg
img_2628.jpg (157.79 KiB) Viewed 701 times
Michael_Schneider

Unread post by Michael_Schneider »

Hier gibt's noch Fensterheber. Ich habe heute meinen erhalten. Sieht gut aus.
http://www.ebay.de/itm/VALEO-Fensterheb ... SwMmBVwjeG
LkC 2.4
pelle

Unread post by pelle »

Ein Festerheber für Renault Trucks im Kappa Coupé... Auf die weitere Beschreibung dieses Vorhabens bin ich gespannt.
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
Michael_Schneider

Die weitere Beschreibung dieses Vorhabens kann dauern. Ich habe den Fensterheber auf Vorrat gekauft. Ob er passt, kann ich somit noch nicht sagen.
LkC 2.4
pelle

Unread post by pelle »

Dann ist dein vorheriger Post sehr irreführend, da suggeriert wird, dass es für das kC passende Fensterheber sind, die dort angeboten werden.
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
Michael_Schneider

Lieber Pelle
Dann nochmals von Vorne. Fensterheber wie andere Ersatzteile für unser kC sind bekanntlich nicht mehr und wenn, dann häufig bloss noch durch Zufall aus Restposten erhältlich. Mein kC möchte ich erhalten und durchstöbere daher gelegentlich das Netz nach Ersatzteilen "auf Vorrat". Dies war beim fraglichen Fensterheber der Fall. Mit der Ersatzteilenummer 47300923 bin ich auf das von mir gepostete Ebay Angebot gestossen. Heute habe ich das Ersatzteil erhalten und war erfreut, dass es nicht der häufig angebotene - und für das Coupé nicht passende - Fensterheber mit festem Gestänge ist, sondern der auf Ebay abgebildete mit Seilzug. Da noch fünf Stück verfügbar sind, wollte ich auf dieses Angebot hinweisen. Irreführen will ich damit niemanden! Wenn Du den Fensterheber, den ich erhalten habe, anschauen möchtest, übermittle ich Dir gerne eine Aufnahme an Deine E-Mail Adresse, da hier bloss Dateien bis 250 KB hochgeladen werden können.
Beste Grüsse
Michael

Nachtrag: Ich habe eine Aufnahme des erhaltenen Fensterhebers hochgeladen. Vielleicht kann jemand aufgrund der Aufnahme feststellen, ob das Ersatzteil für unser kC passt.
Attachments
fensterheber links (451x800).jpg
fensterheber links (451x800).jpg (200.09 KiB) Viewed 701 times
LkC 2.4
claus-peter

Unread post by claus-peter »

hallo Michael-Schneider,

der passt nicht! die beiden Schienen liegen weiter auseinander und der Motor ist an der Tür befestigt, da mein Mechaniker die Verkleidung ausgebaut hat.
Auch ich suche einen LS Fensterheber mit der Nr. 473009230 und der Zusatznummer 029919 das auf einem Zettel an der unteren Schiene angebracht ist.
Wenn einer den Hat, kann mich auch persönlich anschreiben.
Claus-Peter
fiorello

Unread post by fiorello »

Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Post Reply

Return to “D45 Kappa”