Ich möchte nach langem Überlegen einen meiner 20v turbos zum Verkauf anbieten, da im Sommer ne SuperDuke her muss

Das Auto wäre evtl. ab Anfang Sommer zu haben. Da ich keine Ahnung hab wie sich diese Autos verkaufen, wollte ich mal sehen was ihr dazu sagt.
Zum Auto:
178000km, 1998, Schwarz außen, innen Poltrona Frau Leder auch schwarz
Elektr. sitze (nicht aufgerissen) Sitzheitzung, abbl. Spiegel, orginal Radio mit Navi (nur D Kartenmaterial)
Pickerl/Tüv mach ich demnächst noch. Querlenker vorn, Längslenker hinten und Bremsleitung ist zu machen.
Türschloss links hinten ist defekt, wird noch getauscht oder mitgegeben.
Zahnriemen und WaPu wurde bei 150000km 2012 gemacht.
Habe vor 800km im Dezember 2014 beim Lancia Vertragshändler folgendes machen lassen:
Pleuellagerschalen, Öl (10w60) + Filter, Ventildeckeldichung und O Ring. Motor ist komplett trocken.
Die Pleuellagen wurden nur als Vorsichtsmaßnahme getauscht, die alten hab ich noch zum ansehen, sind alle sauber.
Man kann also mit guten Gewissen sagen es ist kein verbrauchter und geschundener Motor.
Ein paar Lackmängel hat er aber keine Dellen oda sonstige gröbere Schäden. Der Grill wurde in Wagenfarbe lackiert
Mappe mit Rechnungen bis zurück zu 2001 vorhanden.
Habe das Auto aus Würzburg nach Ö geholt, österreichischer Typenschein dabei aber noch nicht beim Finanzamt freigegeben.
Die hinteren Dämpfer sind noch gut in Schuss, Sommer und Winter auf 16" Alus mit sehr gutem Profil
Dachträger sind auch dabei.
Der Kappa wurde immer penibelst warm und klar gefahren und ist immer nachgelaufen.
Was meint ihr wär ein fairer Preis, das auto hat einen großen ideellen Wert für mich und würde es gern in Liebhaberhände weitergeben.
Übrigens bekomm ich noch einen 20v turbo zum schrotten falls jemand Teile braucht. -> PN
Nur den Motor brauch ich selbst sonst wär alles zu haben.
Lg Daniel