Weil ich kein Radio brauche und ausserdem kein Loch für die Antenne bohren wollte und es auch keinen vernünftigen Einbauplatz für ein herkömmliches Autoradio gibt (ohne den Fulvia Schriftzug zu opfern), habe ich mir was Anderes einfallen lassen.
Es gibt einen 12V Bluetooth Empfänger mit Verstärker im Metallgehäuse, der für die Aufgabe perfekt passt. Simple Ein-Knopf Bedienung. Sieht sogar ein wenig nach 70er-Jahren aus und passt in die Ablage unter dem Sicherungskasten. Oder versteckter Einbau.
Fehlte nur noch eine unauffällige Lösung für die Lautsprecher. Mit einer 6mm Sperrholzplatte war schnell ein Adapter für den Original Einbauplatz im Armaturenbrett gebaut. Da passen haarscharf zwei 78mm Breitbandlautsprecher rein.
Erster Soundcheck: vielversprechend. Das schwere Armaturenbrett ist eine gute Basis. Das Feintuning geht über den Equalizer vom Mobiltelefon.
Test im Auto steht noch aus, mal sehen ob es Störgeräusche gibt und ob die Einbautiefe wirklich ausreicht...vorher muss ich aber noch die frisch gemachten Vergaser einbauen

Die verbauten Geräte teile ich auf Wunsch gerne mit.
Schraubergruss!