da wollte ich heute die Gunst der Stunde nutzen, da wegen der vorweihnachtlichen Zeit Samstags eigentlich niemand zum TÜV fährt. Und tatsächlich, kein Auto vor dem Rolltor und noch fast ne halbe Stunde Zeit bis die zumachen.
Ich wollte lediglich die 18 Zoll Felgen vom Modell Centenario Sportiva, welche ich ja bereits im Herbst beim TÜV in Kempen in die Fahrzeugpapiere des 2,0 Emblema eintragen ließ, auch auf dem 2,0 Executive per Einzelabnahme legalisieren lassen. Leider hat der TÜV in Kempen Samstags zu und so bin ich dann nach Krefeld. Man sollte ja meinen, daß das kein Problem sein sollte, aber da hatte ich die Rechnung ohne die dort zuständigen Prüfer gemacht.
Erstmal hatte ich das Gefühl, das ich die Kollegen dort schon beim kurz bevorstehenden Feierabend gestört hatte (sorry dafür

Ja, so kann es passieren, wenn man zur falschen Zeit am falschen Ort ist. Keine Einzelabnahme bekommen. Da werde ich wohl nach Weihnachten nochmal zum TÜV und am besten einen Termin mit dem Prüfer vereinbaren, der schon einmal alle erforderlichen Daten der Felgen für die Einzelabnahme auf Anhieb gefunden hat.
Grüsse aus Krefeld
Manfred