(tu) so ist es und ein Ferraristi braucht sicher keinen ChrylserSUV500PS Ferrari mit Aktienanteilen.......
wie war das doch gleich mit der Individualität?......
SM baut weiter um .....
Re: SM baut weiter um .....
mit verlaub das ist der letzte Stuss!
SM hat selbst gesagt dass es keine SUVs von Ferrari geben wird.
Man erhöht den Wert von Ferrari, erhöht den Umsatz durch mehr Produktion ( der Bedarf ist ja da ) ob nun 7000 oder 15000 im Jahr gebaut werden ist fast nicht relevant für den Wert eines Ferrari und mehr werdens nicht werden. Die Exklusivität wird über den Preis bestimmt.
Ich denke dass Ferrari dadurch fit für die Zukunft wird!
SM hat selbst gesagt dass es keine SUVs von Ferrari geben wird.
Man erhöht den Wert von Ferrari, erhöht den Umsatz durch mehr Produktion ( der Bedarf ist ja da ) ob nun 7000 oder 15000 im Jahr gebaut werden ist fast nicht relevant für den Wert eines Ferrari und mehr werdens nicht werden. Die Exklusivität wird über den Preis bestimmt.
Ich denke dass Ferrari dadurch fit für die Zukunft wird!
Hoffentlich baut Ferrari keine "Cayennes"oder wie diese hässlichen Blech-Mißgeburten heißen. Da kriegt man ja Augenkrebs!
LANCIA Musa Platino Plus 1.4 MPi 16V D.F.N.
LANCIA Phedra Platino 170 hp Comfortronic
FIAT Pro. KaWa Scudo L2 2.0 145hp AT8 S&S
NIKON Df Special-Edition Kit black
NIKON Df Special-Edition Kit chrome
LANCIA Phedra Platino 170 hp Comfortronic
FIAT Pro. KaWa Scudo L2 2.0 145hp AT8 S&S
NIKON Df Special-Edition Kit black
NIKON Df Special-Edition Kit chrome
Parzifal schrieb:
-------------------------------------------------------
> mit verlaub das ist der letzte Stuss!
>
> SM hat selbst gesagt dass es keine SUVs von
> Ferrari geben wird.
>
Aha, und noch größerer Stuss ist es an die Aussagen eines SM zu glauben (td)
-------------------------------------------------------
> mit verlaub das ist der letzte Stuss!
>
> SM hat selbst gesagt dass es keine SUVs von
> Ferrari geben wird.
>
Aha, und noch größerer Stuss ist es an die Aussagen eines SM zu glauben (td)
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Ferrari hat erfolgreiche positive Zahlen und verkauft mehr den je...Will SM dies steigern kommen wohl nur 4 Türen, SUV und oh graus ein 10,12 Zyl. Diesel in Frage.........
Was SM heute verneint kann morgen ganz anders sein.
Was SM heute verneint kann morgen ganz anders sein.
Meines wissens nach
werden die höheren Pruduktionszahlen werden deshgalb benötigt, weil aktuell enorme Wartezeiten auf Ferraris besthehen, die SM für nicht zumutbar hält.
werden die höheren Pruduktionszahlen werden deshgalb benötigt, weil aktuell enorme Wartezeiten auf Ferraris besthehen, die SM für nicht zumutbar hält.
-
Nun glaube ich erst einmal auch nicht, dass wir in "absehbarer" Zeit SUVs von Ferrari sehen werden, allerdings weniger wegen der Aussagen eines SM, denn wir alle wissen, wie die Halbwertzeit solcher Äußerungen sind. Selbst für italienische Verhältnisse - und das soll schon etwas heißen - ist SM - um es einmal netter auszudrücken - extrem flexibel und wie ein Politiker interessiert ihm morgen das Geschwätz von heute nicht mehr.
Warum ich nicht an "Ferrari-SUVs" glaube? Nun werden mit Jeep, Maserati und wohl Alfa drei Brands mit SUVs ausgestattet werden und für einen, wie SM, der ja Angst um den "internen" Kannibalismus hat, dürfte es kaum in seinem Interesse sein. Die Gefahr, einer Überschneidung mit Maserati wäre nicht von der Hand zu weisen.
Anders ausgedrückt, für den Porsche Cayenne hat er demnächst einen Maserati SUV. Das dürfte auch im reichen.
Wie gesagt, weniger die Verneinungen eines SM lassen mich glauben, dass wir keinen sehen werden, als vielmehr dass man sonst ein "Positionsproblem" hätte. Aber "heilige" Kühe gibt es bei SM nicht. Das sollte man nicht vergessen...
Warum ich nicht an "Ferrari-SUVs" glaube? Nun werden mit Jeep, Maserati und wohl Alfa drei Brands mit SUVs ausgestattet werden und für einen, wie SM, der ja Angst um den "internen" Kannibalismus hat, dürfte es kaum in seinem Interesse sein. Die Gefahr, einer Überschneidung mit Maserati wäre nicht von der Hand zu weisen.
Anders ausgedrückt, für den Porsche Cayenne hat er demnächst einen Maserati SUV. Das dürfte auch im reichen.
Wie gesagt, weniger die Verneinungen eines SM lassen mich glauben, dass wir keinen sehen werden, als vielmehr dass man sonst ein "Positionsproblem" hätte. Aber "heilige" Kühe gibt es bei SM nicht. Das sollte man nicht vergessen...