DmdWt schrieb:
-------------------------------------------------------
> 420 für 5 Felgen ist der Preis, den Du gerne
> hättest. Wenn Du jeden potentiellen Interessenten
> so anmachst wie mich, wirst Du die Räder behalten
> müssen.
>
>
Neue Felgen gibt es z.B. bei ATU für 68 €
Jemand, der sich gleich, offenkundig ohne auch nur ansatzweise nachgerechnet zu haben, beschwert, das sei zu teuer ("...sorry...", aber was ist denn jetzt mit den Preisen, die dein "Veredler" macht?), der ist ganz sicher kein potentieller Interessent.
Und jemand, der ATU Felgen für 68 Euro für eine Option hält, der braucht weder Cromodora 611, noch Reifen von Michelin.
Ich habe übrigens die original Lancia Radnabendeckel nicht erwähnt, auch die gibt es nirgends gratis, aber die brauchst du für die ATU Felgen sowieso nicht, also schlag' zu für 272 Euro inklusive deiner alten rostigen Radschrauben, zieh ein paar billige Reifen drauf und fertig - das sieht sicher super aus
Ich behalte den LS-Radsatz tatsächlich gerne.
Ich hätte mich seinerzeit jedenfalls gefreut, wenn mir jemand so ein Komplett Set mit allem drum und dran einschließlich Reseverad angeboten hätte.
Grüße,
Moritz