Hallo,
beim Zusammenbau meines 3,0 V6 automatik Motorraumes sind peinlicherweise zwei Halter übriggeblieben (siehe Foto).
Weiß jemand, wo die hingehören?
Gruß
Volker
Wo kommen die Halter her?
Wo kommen die Halter her?
- Attachments
-
- p1030077.jpg (116.22 KiB) Viewed 474 times
-
Re: Wo kommen die Halter her?
Hallo Volker,
die linke Halterung auf dem Foto fixiert original den Ablaufschlauch vom Batteriekasteneinsatz. Da fehlt aber die Plastiköse zum einhängen des Flexschlauches (vorderes Loch). Das hintere Loch befestigt die "geschweifte" Halterung unterhalb des Batteriekastens/ABS-Pumpenhalterung am Rahmen.
Wofür die zweite Halterung gut ist komme ich auch noch drauf. Im Moment hab ich leider noch keine Idee.
Grüsse Volker
die linke Halterung auf dem Foto fixiert original den Ablaufschlauch vom Batteriekasteneinsatz. Da fehlt aber die Plastiköse zum einhängen des Flexschlauches (vorderes Loch). Das hintere Loch befestigt die "geschweifte" Halterung unterhalb des Batteriekastens/ABS-Pumpenhalterung am Rahmen.
Wofür die zweite Halterung gut ist komme ich auch noch drauf. Im Moment hab ich leider noch keine Idee.
Grüsse Volker
-
Volker ist Dr. hc. Thema (tu)
Grüße,
Moritz
Grüße,
Moritz
Danke für die Blumen,
aber da haben mir einige hier im Forum, vor allem beim 3 Liter, etliches voraus. Aber ich frage viel und bekomme Antworten.
Es wird also.
Gruß
Volker
aber da haben mir einige hier im Forum, vor allem beim 3 Liter, etliches voraus. Aber ich frage viel und bekomme Antworten.
Es wird also.
Gruß
Volker
So. der erste Halter sitzt wieder, danke Volker.
Der zweite noch nicht...
Der zweite noch nicht...
-
Das war doch an den Volker gerichtet
)

Aha, das erklärt es(tu). Wir sollten bei den Namensdopplungen mal Zusätze einführen, zur Unterscheidung
.
Nichts für ungut

Nichts für ungut
Wie wäre es mit VolkerG und VolkerM ? Aber das handelt Ihr am besten unter Euch aus.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com
-
Aber du bist ja hier auch schon unverzichtbar:
Die Frage mit den Halterungen, da erkennt man den um Originalität bemühten Enthusiasten
Grüße,
Moritz
Die Frage mit den Halterungen, da erkennt man den um Originalität bemühten Enthusiasten

Grüße,
Moritz