Bin evtl. infiziert

mv750fan

Re: Bin evtl. infiziert

Unread post by mv750fan »

ja aber dem fehlt der geniale Spurassistent der nicht nervend piepst sondern unauffällig korregiert :D
und Xenon mit Kurvenlicht hat er auch nicht (td)

betreffend Rücksitzbank: für uns ist der Executive wegen der fixen Rücksitzbank schon fast durchgefallen - mit 2 Kinder uns verwöhnt von einem EV2 wollten wir unbedingt die verschiebbare Version. Aber als ich die Executive Bank das erste Mal gesehen hab, war mir die Flexibilität wurscht. Bis jetzt hab ich nix bereut. Die 380 Liter genügen uns - oft sind es auch noch weniger da die Kinder die Rückenlehne noch ein wenig flacher stellen und wie schon erwähnt pass ich mit meinen 186 trotz Panoramadach auch auf die Rücksitzbank (tu)

Btw: mit welcher Funktion wird denn der beim 6-Gang-Schalter mit Sport belegte Button beim Automaten hinterlegt. Die Sporttaste liegt beim Automaten ja neben dem Wahlhebel - oder?
Delta 1,9 TwinTurbo Executive mit allem was die Aufpreisliste hergibt X(
Fiat 500C mit Poltrona Frau
Lotus Elise 111S >:D<
und dann noch eine MV Agusta F4 750 (das Original halt)
und eine MV TR aus 1954 im Wohnzimmer :P
mv750fan

arhoening schrieb:
-------------------------------------------------------
> Das is ja mal richtig klasse. So sollte es in 2014
> Standrad sein!

nur das mein EV2 ein 2002er war.........traurig das man auf solche Features verzichten muss :S
fiorello

Unread post by fiorello »

Ich weis nicht ob man einen Spurhalteassistenten wirklich braucht, ich fahre gerne noch selber ;) okay er hat kein Xenon, wobei der Delta auch ein sehr gutes Halogenlicht besitzt, außerdem wird das Angebot an guten 1,8er ziemlich rar, wenigstens hatte der gezeigte Delta das Poltrona Leder mit Armaturenbrett (tu) und der Preis ist auch mehr als okay.
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
acerdirk

Unread post by acerdirk »

Die Sport-Taste neben dem Navi bleibt frei, ich habe auch den 1.8. Und ich habe auch den Spurassistenten und finde ihn fantastisch. Sehr dezent. Funktioniert nur leider nicht im Sportmodus und über 180kmh.
web.uno

Unread post by web.uno »

der hat ja die selbe aussenfarbe wie meiner ::o - NE-NE-NE - such dir nen anderen!!! (:P)
MfG,
martin

LANCIA - eleganza in movimento

-- www.facebook.com/driveFCA --

Unread post by Dean »

Bei uns in der CH war meines Wissens nur der Spurhalteassistent als Option auf dem Executive verfügbar, plus hatten wir die 5-Jahresgarantie.

Bei Interesse, mein Freundlicher hat noch einen Executive in Bronzo mit rund 60'000km drauf. :-)

LG Dean
Dean

Unread post by Dean »

Noch was..., mit dem RICHTIGEN Grill!

Sorry an alle anderen hier im Forum, ist nicht persönlich, aber der Chryslergrill ist einfach ein absolutes NO-GO.
mv750fan

ja ist richtisch - ich finde den Spurassistenten auch genial.
Bei mir gibts kein Autobahnfahren ohne ihn.
Warum man nicht im Sportmodus und mit Spurassistenten fahren kann, entzieht sich auch meiner Kenntnis - würde auf der Autobahn auch gern im Sportmodus fahren
acerdirk

Unread post by acerdirk »

Hi Dean,

als ich kurz davor war, in der Schweiz zu bestellen, musste ich lernen, dass lustigerweise neben dem Spurhalteassistenten auch der Knieairbag im Executive in Extra war! In DE war der seit Einführung des Delta 2008 schon im Silver Standard...
mv750fan

...ja aber den wollen wir definitiv nicht verwenden!
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”