Bug schrieb:
-------------------------------------------------------
> Danke, netter Kerl.
> Leider dauert es manchmal etwas, wenn man auch
> noch nebenher einen Job hat.
Mittlerweile März.....
Schlachte Thesis 3.0 - 03 - 70tkm :(
Re: Schlachte Thesis 3.0 - 03 - 70tkm :(
Hallo,
die meisten Anfragen sind erledigt und auch schon unterwegs.
Leider dauert manches länger als angenommen.
bitte um Verständnis, dass ich die felgen erst als letztes weggeben werde. Ein Auto ohne Räder ist unpraktisch. bitte nicht warten, wenn man es eilig hat.
Ich könnte noch ein paar Tipps beim zerlegen brauchen:
- die Schaltereinheit des Fensterhebers fahrerseitig. wie bekommt man die raus ohne etwas zu beschädigen ?
- cd Wechsler. gibt es eine Möglichkeit im ausgebauten Zustand das Magazin auszuwerfen ? der mechanische Auswurf auf der Rückseite ist schon klar, nur funktioniert das nicht , wenn noch eine Disk “eingelegt“ ist.
Danke & grüsse
bug
die meisten Anfragen sind erledigt und auch schon unterwegs.
Leider dauert manches länger als angenommen.
bitte um Verständnis, dass ich die felgen erst als letztes weggeben werde. Ein Auto ohne Räder ist unpraktisch. bitte nicht warten, wenn man es eilig hat.
Ich könnte noch ein paar Tipps beim zerlegen brauchen:
- die Schaltereinheit des Fensterhebers fahrerseitig. wie bekommt man die raus ohne etwas zu beschädigen ?
- cd Wechsler. gibt es eine Möglichkeit im ausgebauten Zustand das Magazin auszuwerfen ? der mechanische Auswurf auf der Rückseite ist schon klar, nur funktioniert das nicht , wenn noch eine Disk “eingelegt“ ist.
Danke & grüsse
bug
Hallo Bug, ich benötige 1 Alu-Zierleiste auf Kotflügel vorne rechts unten, ca. 45 cm lang gebogen bei Dreiecksklappe Scheibenwaschanlage, Rufe mich bitte an unter 07141690198 wenn noch vorhanden, viele Grüsse von Dieter
Hallo Bug,
wie sieht der Auspuff aus?meiner ist durch 2 jähriges Stehen optisch nicht ok-die Aussenhülle ist abgerostet-aber dicht
hast du den noch?
lg
Thomas
wie sieht der Auspuff aus?meiner ist durch 2 jähriges Stehen optisch nicht ok-die Aussenhülle ist abgerostet-aber dicht
hast du den noch?
lg
Thomas