Schlachte Thesis 3.0 - 03 - 70tkm :(
Schlachte Thesis 3.0 - 03 - 70tkm :(
*Hallo,
nachdem nun einige Anläufe gescheitert sind, meinen Thesis im ganzen zu verkaufen, werde ich ihn nun wohl in Teilen abgeben.
Ich hatte im letzten Jahr, kurz nach der Pickerl Überprüfung (tüv) einen Kabelbrand im Motorraum, der zwar schnell gelöscht war, aber alles Plastik im Motorraum hoffnungslos beschädigte. Das restliche Auto war bis dahin in sehr gepflegtem Zustand. Auch der Motor (70tkm) sollte laut Werkstätte kein Problem mit dem Vorfall haben.
Wenn jemand Teile benötigt, dann bitte ich um Mail innerhalb der nächsten zwei Wochen. Bis dahin sollte dann alles erledigt sein.
Originale 17"Alus und einen nagelneuen Conti Zahnriemen ct1119 / 185 z hätte ich auch noch abzugeben.
Er steht in Graz.at. Wenn jemand große/schwere Teile benötigt sollte er auch einen entsprechenden Versand bedenken.
Danke für die vielen Anfragen. Ich melde mich nächste Woche, wenn ich alle Wünsche zusammen habe.
Grüße Bug Bugd45@gmail.com
nachdem nun einige Anläufe gescheitert sind, meinen Thesis im ganzen zu verkaufen, werde ich ihn nun wohl in Teilen abgeben.
Ich hatte im letzten Jahr, kurz nach der Pickerl Überprüfung (tüv) einen Kabelbrand im Motorraum, der zwar schnell gelöscht war, aber alles Plastik im Motorraum hoffnungslos beschädigte. Das restliche Auto war bis dahin in sehr gepflegtem Zustand. Auch der Motor (70tkm) sollte laut Werkstätte kein Problem mit dem Vorfall haben.
Wenn jemand Teile benötigt, dann bitte ich um Mail innerhalb der nächsten zwei Wochen. Bis dahin sollte dann alles erledigt sein.
Originale 17"Alus und einen nagelneuen Conti Zahnriemen ct1119 / 185 z hätte ich auch noch abzugeben.
Er steht in Graz.at. Wenn jemand große/schwere Teile benötigt sollte er auch einen entsprechenden Versand bedenken.
Danke für die vielen Anfragen. Ich melde mich nächste Woche, wenn ich alle Wünsche zusammen habe.
Grüße Bug Bugd45@gmail.com
Re: Schlachte Thesis 3.0 - 03 - 70tkm :(
Hallo Bug,
hast Du zufällig eine Innenausstattung in dunkelblauem Alcantara?
Suche Klappe über dem Sicherungskasten links unterm Lenkrad.
Solltest Du das passende Teil haben, bitte ich um Angebot incl. Porto
nach Deutschland via PN.
Danke, viele Grüße, Volker
hast Du zufällig eine Innenausstattung in dunkelblauem Alcantara?
Suche Klappe über dem Sicherungskasten links unterm Lenkrad.
Solltest Du das passende Teil haben, bitte ich um Angebot incl. Porto
nach Deutschland via PN.
Danke, viele Grüße, Volker
Ich suche die Komplette Elektrik im Himmel.
Wo die Alarmanlagen Sachen drin sind.
Glaub die PCB ist bei der Deckenlampe dahinter.
Wo die Alarmanlagen Sachen drin sind.
Glaub die PCB ist bei der Deckenlampe dahinter.
Lancia Thesis (2.0 Turbosoft) 2.4l Turbo Tuned | 286 kW / 570 Nm bei 2800 Umin | V-Max 274 km/h
-
Hi suche eine vollfunktion Linke Eckleucht Blinker, sende mir bitte eine Angebot mit versandkosten nach Deutschland
Danke Gianni
Danke Gianni
Hallo Bug,
ich suche das rechte Rücklicht...hast schon ne PN von mir.
Beste Grüße
Superpiet
ich suche das rechte Rücklicht...hast schon ne PN von mir.
Beste Grüße
Superpiet
Beste Grüße
Superpiet
Thesis 3.0 24V Comfortronic
Superpiet
Thesis 3.0 24V Comfortronic
-
Hallo Bug warte noch auf deine antwort ! Linke Eckleuchte Blinker Stop, noch vohanden ? Preise ?
Grüß Gianni
Grüß Gianni
-
geh mal auf Ebay.it Kleinanzeigen dort fidet man öfter was. saluti
Hallo,
leider ist mir dieses Wochenende eine grössere Familien Geburtstagsfeier dazwischen gekommen. Deshalb habe ich den Sonntag statt mit schrauben zu verbringen, bis zum Abend mit meinen alten Verwandten verbracht.
Es tut mir leid für alle, die gerade auf ein Bild warten, dass sich die ganze Aktion noch bis zum Ende der Woche dauern wird.
Der Thesis steht bei meiner Werkstatt, ich kann es also leider nicht am Abend nebenbei machen.
Grüsse Bug
leider ist mir dieses Wochenende eine grössere Familien Geburtstagsfeier dazwischen gekommen. Deshalb habe ich den Sonntag statt mit schrauben zu verbringen, bis zum Abend mit meinen alten Verwandten verbracht.
Es tut mir leid für alle, die gerade auf ein Bild warten, dass sich die ganze Aktion noch bis zum Ende der Woche dauern wird.
Der Thesis steht bei meiner Werkstatt, ich kann es also leider nicht am Abend nebenbei machen.
Grüsse Bug
-
Hallo Bug ist deine Familienfeiern noch am laufen?
was ist mit der teilen geworden ?
gerade nicht serios von dir
Grüss Gianni
was ist mit der teilen geworden ?
gerade nicht serios von dir
Grüss Gianni
Danke, netter Kerl.
Leider dauert es manchmal etwas, wenn man auch noch nebenher einen Job hat.
Leider dauert es manchmal etwas, wenn man auch noch nebenher einen Job hat.