Letta fährt Delta

RainerM

Letta fährt Delta

Unread post by RainerM »

Habt ihr gesehen, dass der italienische Ex-Premier nach seiner Abdankung mit einem weißen Delta abgefahren ist?
Gruß Rainer

Ich lenke, also bin ich (frei nach Descartes)

Barchetta / Coupé-FIAT / Delta 1.4 T-Jet 150PS / Alfa 147 GTA
LCV

Re: Letta fährt Delta

Unread post by LCV »

Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Rolf R.

Unread post by Rolf R. »

Zwei Abgedanktwordene zusammen.

8-)

Gruss

Rolf
Lancia Thema

Desert Drunk and Red Rock Crazy! USA Southwest Stories und Bilder
Mik75

Unread post by Mik75 »

"Sinnbildlich" war mein erster Gedanke als ich die Bilder sah. :((td)
integralisto

Unread post by integralisto »

Wenn alle italienischen PolitikerInnen und GewerkschafterInnen italienische Autos fahren würden, gäbe es das Absatzproblem in Italien nicht und somit auch in Europa nicht.
Nur wegen des Prestige muß es eine deutsche Protzkisten sein (siehe Berlusconi) - da hilft leider auch nicht des Jammern der GewerkschafterInnen über den Konzenumbau nichts (siehe Logodebatte).
Ich muss die Kuh, die ich melke auch füttern und wenn ich mehr rausholen möchte, auch besseres Futter verwenden - leider lernen das unsere Pseudomanager nicht mehr, wichtig ist der kurzfristige Profit, Nachhaltigkeit ist böse und kostet nur.

In der Hoffnung, dass der Hausverstand doch siegt

Leopold
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

Das ist die "Schizophrenie", die ich vielen hier vorhalte, denn man möchte einerseits FIAT zwingen, er möge "alle" einstellen und natürlich "fürstlich" bezahlen, aber dann deren Produkte kaufen, soweit will man denn auch nicht gehen. Anders ausgedrückt, "du FIAT bezahle mir mein Gehalt, damit ich einen VW Golf fahren kann" ;-)
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”