Letta fährt Delta
Letta fährt Delta
Habt ihr gesehen, dass der italienische Ex-Premier nach seiner Abdankung mit einem weißen Delta abgefahren ist?
Gruß Rainer
Ich lenke, also bin ich (frei nach Descartes)
Barchetta / Coupé-FIAT / Delta 1.4 T-Jet 150PS / Alfa 147 GTA
Ich lenke, also bin ich (frei nach Descartes)
Barchetta / Coupé-FIAT / Delta 1.4 T-Jet 150PS / Alfa 147 GTA
Re: Letta fährt Delta
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com
Zwei Abgedanktwordene zusammen.

Gruss
Rolf

Gruss
Rolf
"Sinnbildlich" war mein erster Gedanke als ich die Bilder sah.
(td)

-
Wenn alle italienischen PolitikerInnen und GewerkschafterInnen italienische Autos fahren würden, gäbe es das Absatzproblem in Italien nicht und somit auch in Europa nicht.
Nur wegen des Prestige muß es eine deutsche Protzkisten sein (siehe Berlusconi) - da hilft leider auch nicht des Jammern der GewerkschafterInnen über den Konzenumbau nichts (siehe Logodebatte).
Ich muss die Kuh, die ich melke auch füttern und wenn ich mehr rausholen möchte, auch besseres Futter verwenden - leider lernen das unsere Pseudomanager nicht mehr, wichtig ist der kurzfristige Profit, Nachhaltigkeit ist böse und kostet nur.
In der Hoffnung, dass der Hausverstand doch siegt
Leopold
Nur wegen des Prestige muß es eine deutsche Protzkisten sein (siehe Berlusconi) - da hilft leider auch nicht des Jammern der GewerkschafterInnen über den Konzenumbau nichts (siehe Logodebatte).
Ich muss die Kuh, die ich melke auch füttern und wenn ich mehr rausholen möchte, auch besseres Futter verwenden - leider lernen das unsere Pseudomanager nicht mehr, wichtig ist der kurzfristige Profit, Nachhaltigkeit ist böse und kostet nur.
In der Hoffnung, dass der Hausverstand doch siegt
Leopold
-
Das ist die "Schizophrenie", die ich vielen hier vorhalte, denn man möchte einerseits FIAT zwingen, er möge "alle" einstellen und natürlich "fürstlich" bezahlen, aber dann deren Produkte kaufen, soweit will man denn auch nicht gehen. Anders ausgedrückt, "du FIAT bezahle mir mein Gehalt, damit ich einen VW Golf fahren kann"