Also ist Fehlersuche angesagt. Als erstes Kabel vom Öldruckgeber runter und den Stecker irgendwo auf Masse geklemmt. Ergebnis: Vollausschalg an der Öldruckanzeige. Dann Ölfiter rausgeschraubt, der war knochentrocken..

Ich vermute, die Ölpumpe schafft es nicht über das Saugrohr genug Öl anzusaugen. Ich hab jetzt mal am Ölfilterflansch ein wenig Öl mit einem Trichter eingefüllt, den Ölfilter wieder drauf geschraubt und den Motor drehen lassen. Kein Öldruck..
Gibt es da einen Trick bei dem Motor? Es bereitet mir körperliche Beschwerden, einen frisch zusammen gebauten Motor zu starten, ohne vorher Öldruck aufgebaut zu haben. Wie macht ihr das..?
Was sonst noch nicht funktioniert..: Heizlüfter innen, Abblendlicht, Fernlicht, Rückfahrscheinwerfer geht nur bei eingeschaltetem Licht (scheint aber normal so zu sein).
Was funktioniert: Blinker und Warnblinker, Standlicht, Bremslicht, Rücklichter und zu meiner Überraschung die Lichthupe, allerdings nur bei den Abblendscheinwerfern.
Aber um dei Elektrik mache ich mir jetzt nicht so die Sorgen wie um die den fehlenden Öldruck. Da muss ich jetzt erst mal ein Bier drauf trinken..
Gruß, Ali