Hallo Volker, hallo Marco!
Natürlich habt ihr beide Recht und ich Mist geschrieben. X(
Sorry!
Gruss
Rolf
Welche Reifen?
Re: Welche Reifen?
Volker,
damit sollte das Problem an der Radhausschale behoben sein.
Auf den ersten Augenschein hin würde ich die Luft an der hinteren Radkastenkante nochmal checken. Das scheint bei meinen 38ern nicht allzu viel zu sein. Und die 34er stehen ja 4 mm weiter raus.
Gruss
ROLF
damit sollte das Problem an der Radhausschale behoben sein.
Auf den ersten Augenschein hin würde ich die Luft an der hinteren Radkastenkante nochmal checken. Das scheint bei meinen 38ern nicht allzu viel zu sein. Und die 34er stehen ja 4 mm weiter raus.
Gruss
ROLF
Hallo Rolf,
ET 35, d.h. nur 3mm
Bei meinem sind die Radläufe schon umgelegt, das sollte hoffentlich helfen.
Da muß ich aber dringend noch Rostvorsorge treffen, noch ist es Rostfrei!!!
Ich werde nach der Montage der Räder am Wochenende mal Rückmeldung geben.
Gruß
Volker
ET 35, d.h. nur 3mm

Da muß ich aber dringend noch Rostvorsorge treffen, noch ist es Rostfrei!!!
Ich werde nach der Montage der Räder am Wochenende mal Rückmeldung geben.
Gruß
Volker
Hallo Rolf,
ich war heute beim Tüv, die Felgen sind kein Problem, aber die Reifen wollte er mir nicht abnehmen.
Er sagte, 215 45 17 gehen vom Umfang nicht (zu große Abweichung), er würde mir aber 215 40 17 eintragen.
Ich werde also erstmal Winterräder montieren und dann zum Frühjahr neue Reifen kaufen. Hast Du wirklich die 45`er eingetragen?
Gruß
Volker
ich war heute beim Tüv, die Felgen sind kein Problem, aber die Reifen wollte er mir nicht abnehmen.
Er sagte, 215 45 17 gehen vom Umfang nicht (zu große Abweichung), er würde mir aber 215 40 17 eintragen.
Ich werde also erstmal Winterräder montieren und dann zum Frühjahr neue Reifen kaufen. Hast Du wirklich die 45`er eingetragen?
Gruß
Volker
Hallo Volker,
es sind 45er eingetragen.
Gruss
Rolf
es sind 45er eingetragen.
Gruss
Rolf