ich trage mich mit dem Gedanken, mein kC in fürsorgliche Forumshände zu übergeben. Nach Anschaffung und Betrieb von mittlerweile zwei Oldtimern muss ich dem Drängen der besten Ehefrau von allen nachgeben, unseren Fahrzeugbestand um wenigstens ein Gefährt zu reduzieren. Mit blutendem Herzen natürlich, weil es leider mein geliebtes kC treffen muss. Hier kurz die Eckdaten: Bj. 1998, Erstzulassung in der Schweiz, 194 tkm, Schiebedach (!), Lack verde plutone (metallic), Leder deserto, erworben März 2011 von einem Forumskollegen als nun dritter Besitzer. zwei komplette Alurädersätze mit 2012 neu gekauften Sommerreifen (Dunlop) und Winterreifen (Pirelli). Die jährliche Tour ins Piemont hat bewiesen, wie zuverlässig dieses letzte große Lancia Coupé ist. Aber wem sag' ich das hier

Großformatige Fotos gerne per PM. Da ich das kC in gute Hände geben will, liegt mein VB Preis für ForumskollegInnen entsprechend niedrig bei 3.500 € VB. Alle Verschleißteile sind natürlich neu, inklusive des 2013 gewechselten Zahnriemens. TÜV Februar 2015 (DEKRA mängelfrei).