Danke an das Orga Team

Th+Ti

Re: Danke an das Orga Team

Unread post by Th+Ti »

Liebe Thesisfreunde,

nach Staus, Autobahnumfahrungen und 'ner nervigen Tussi im Opel Astra sind wir vor ner Stunde angekommen. Wir hoffen, dass alle ihren Weg relativ stressfrei nach Hause gefunden haben. Auch André u. Beate haben es geschafft, jedoch nicht mit dem Thesis. Dazu wird Euch André sicher mehr berichten.

Es ist schön wenn alle so zufrieden sind und glücklich nach Hause fahren. Aber die beste Organisation nützt nichts, wenn die Stimmung untereinander, das Engagement jedes Einzelnen und dieses harmonische Miteinander in unserer Truppe nicht so ausgeprägt wäre. Dafür danken wir Euch und natürlich auch Michael, Alex und Ivo. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf ein nächstes Mal!

Ganz liebe Grüße,
Tina und Thomas
Maxonfire

Unread post by Maxonfire »

Hallöchen alle zusammen,

auch wir sind nach rund 660km mehr auf dem Tacho, vor ungefähr einer Stunde in die Wohnung gestolpert.
Hatten zwischendurch einen kleinen Stop bei McDoof, ansonsten lief alles wie geschmiert und absolut Stressfrei.
Wir konnten auf der Rücktour einen persönlichen Verbrauchsrekord von 8,75l auf 100km verbuchen, bei durchschnittlich 119km/h ;)
Da soll nochmal einer sagen, die V6 Diven seien unwirtschaftlich :D

Vielen Dank nochmal an das ORGA-Team und alle die vor Ort waren, es war wieder sehr schön und wir freuen uns auch schon auf das nächste Jahr ;)

Liebe Grüße,
Max u. Claudia
Rino

Unread post by Rino »

Hallo an das Orga-Team und alle Teilnehmer,

Das Thesis-Familie-Fest war einfach wieder SUPER TOLL und viel zu kurz.

Herzlich vielen Dank an das Orga-Team um die Familie zusammen zu bringen, für euere Zeit und Energie !

Auch Danke an alle Teilnehmer für die schöne Zeit zusammen.

Bis den 8en Treffen in Deutschland. Alle wilkommen auf unserem 5. BeNe Treffen den 31. Mai in Friesland (NL).

Rino
Attachments
treffen2013-03.jpg
treffen2013-03.jpg (192.27 KiB) Viewed 416 times
Linse

Unread post by Linse »

Danke an alle Teilnehmer und an das OrgaTeam !
Auch wir sind nach fünf Stunden und 530 km, ohne besondere Vorkommnisse, zu Hause angekommen.
Es war wieder ein sehr gelungenes Treffen.
Gruß Ines und Jörg
Blokkie

Unread post by Blokkie »

Amici und Orgateam,

Müde aber mit viele gute Erfahrungen wieder in etwa 6 Stunden zu Hause. Unsere Diva hat sich sehr wohl gefühlt und lief 9,5/100 km! Und dann haben wir richtig schnell gefahren, zusammen mit Eric und Sandra...

Wie viele schon gesagt haben:

ES WAR EINFACH SPITZE!!! UND TOLL TOLL TOLL!! (tu)

Und darum bedanken wir euch recht Herzlich dafür!!!

Bilder schicke ich wieder der Ivo und ich kann schon nicht warten auf ein neuen Kalender.
Arrivederci,

Hans Blok (NL) Kijk ook eens op: https://www.facebook.com/pages/Lancia-T ... 0685310636

Lancia Lybra 2.0 V5 20 v Comfortronic Baby blue 2000
Lancia Thesis 3.0 V6 24v Emblema Comfortronic (Antonella) Grigio Tiepolo 2002
Lancia Thesis 3.0 V6 24v Emblema Comfortronic (Emilia) Bi-Colore Grigio Tiepolo/Grigio Bottecelli 2006
Lancia Thesis 3.0 V6 24v Emblema Comfortronic (Guilia) Azzuro Dialogos 2003

Farsi notare, senza essere evidente

Mail to: LanciaThesisNetherlands@aol.com
Amigoivo

Unread post by Amigoivo »

Guten Morgen zusammen,

auch meine Heimreise verlief problemlos, die Strecke war ja mit gut 300km auch recht überschaubar.

Ich möchte euch allen danken das ihr dabei gewesen seid, denn ohne euch wäre das alles absolut undenkbar.
Es war super auch diejenigen mal wiederzusehen, die ich seid dem letzten Treffen noch nicht getroffen hatte und natürlich alle neuen Gesichter die das erste mal dabei waren.

Ich würde mich freuen, wenn jeder der ein paar Bilder gemacht hat mir diese per mail schicken könnte ( ivo@maynicke.de ).
Die Homepage wird auch so schnell wie möglich aktualisiert und mit einer schönen Galerie versehenen.
Vielen dank schonmal an die fleissigen Fotografen, von Rüdiger habe ich schon ein paar sehr schöne Fotos erhalten.

Nach der Arbeit muss ich aber erstmal in meine Werkstatt und den Tipp zur Lösung meines Turbo-Problems checken lassen.
Viele Grüße, Ivo

Viva-Lancia!

Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Cora

Unread post by Cora »

Hallo Thesis-Familie,

ein wunderschönes Wochenende liegt hinter uns. Dank zuerst an das Orga-Team.
Die ganze "Familie" hat zu einer guten Stimmung beigetragen und das weckt die Vorfreude
auf die zukünftigen Veranstaltungen.
Weiter so mit uns und nochmals Dank an das Orga-Team!!!!!!!!!!!!

Elke und Kurt
Peltze

Unread post by Peltze »

Liebe Thesis Fans,

ich bin mit meinen Sohn das erste Mal bei einem Thesis - Treffen gewesen. Es war super organisiert, dafür danke ich allen die dazu beigetragen haben, insbesondere dem ORGA – TEAM.
So ein Treffen auf die Beine zustellen dauert von der Organisation bis zum schönen Wochenende sicherlich fast ein Jahr. Man muss schon viel Liebe, Enthusiasmus und Freude beim planen, organisieren, Flyern anfertigen, Programm ausarbeiten, verhandeln mit dem Hotel usw. mitbringen, um so ein phänomenales Wochenende zu gestalten.
Die Fahrt durch den Schwarzwald eingebettet in fast 60 Diven war was Besonderes. Wir werden noch lange von den Erinnerungen leben. Mein Sohn will jetzt auch einen Thesis haben und schon hat die Thesis – Gemeinde einen weiteren Fan.
Wenn das nächste Treffen nicht auf den 14.09. fällt (da wird mein Sohn achtzehn Jahre alt!!!) sind wir sicherlich dabei.
ANDRÉ ich hoffe deine Diva wurde wieder zum Leben erweckt – es ist schade, wäre gerne im Konvoi mit Dir in Richtung Heimat gefahren. So musste ich die 730 km allein fahren, glücklicherweise ohne Stau und nach sechseinhalb Stunden war auch ich in der Gegenwart wieder angekommen.

================================================================
THESIS 3,0 Liter 215 PS – in Verde Leonardo - Leder beige ohne Massagesitze
================================================================
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thesis Emblema 3,2 230 PS - Leder tabac ohne Massagesitze!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lancia_Dave

Unread post by Lancia_Dave »

Guten Morgen zusammen.

Auch wir von der (Ost-)Schweiz sind gut nach Hause gekommen. Nach anfänglichem Stau wegen einem defekten Reisecar sind wir nach ca. 4 Stunden und 2 Pausen (inkl. Nachtessen) um 20.00 Uhr zu Hause angekommen.

Auf diesem Wege bedanke ich mich nochmals bei dem gesamten ORGA Team. Es war ein sehr gelungenes Treffen, gerade auch weil das Wetter auf unserer Seite war. Die Fahrstrecken waren super (vor allem die durch die Wälder ;) ). Die Ausstellungen und Besichtigungen waren unterhaltsam und informativ.(tu)(tu)(tu)

Auf diesem Wege wünsche ich allen ein gutes und gesundes Jahr und bis zum nächsten Thesis Treffen.

Liebe Grüsse

David
Attachments
dsc02452123.jpg
dsc02452123.jpg (165.94 KiB) Viewed 416 times
Lancia Thesis 2.0 20V TB Emblema / Blu Canaletto / Poltrona Frau beige

+++ Lancia per sempre!!! +++
Andre Klaus Anton

Unread post by Andre Klaus Anton »

Hallo Liebes Orga Team

Also man schaut schon wehleidig hinterher wen alle von dannen Fahren und man selbst steht da wegen eines kleinen Bauteil.( Nockenwellensensor defekt ).8-)
Also der gute Mann vom ADAC war wirklich Super nett und sagte uns das man den Sensor schnell am Montag wechseln lassen könnte in BB .Wir mussten aber nach Hause und so haben wir uns einen Mietwagen genommen und waren am Sonntagabend um 20 Uhr 30 zu Hause .Wir nahmen einen Passat CC Er sieht von außen ganz gut aus riecht aber innen wie eine Plastiktüte. Der Thesis wird im Laufe der Woche nach Wittenberge zu Schurr gebracht wo alles gemacht wird. Uns war es zu riskant mit ihm weiter zu fahren wen man auf der Autobahn dann den Ausfall hat ist das Risiko ohne Servo und Bremsen wie Harakiri. Weil man weiß nicht was ihn immer zum Ausfall bringt. Der Meister in Wittenberge sagte heute Morgen wo ich alles wegen der Rückholung abgesprochen habe es ist ein Thermisches Problem wen der Obere Totgeber oder so ähnlich zu warm wird schaltet der Motor ab und nach 10 bis 20 min läuft er wieder.?tt? Aber wen der Thesis da ist schauen wir mal er kommt ja wieder in gute Hände in Wittenberge. Ich werde dann schreiben was es war .Er sagte zumindest wen es Kurbelwellensensor ist sind es 54 € Material oder wen es der Nockenwellensensor ist dann kostet der 173 € Also kleiner preis mit großer Wirkung. Leider steckt man nicht drin in so einen Teil.
Wir waren auch traurig dass wir nicht weiter mitmachen konnten. Aber es gibt zum Glück ja nächste Jahr auch wieder ein Treffen Für uns waren die beiden Abende wieder sehr schön weil man traf alte Bekannte und auch wieder neue Thesis Freunde mit den man viel Spaß hatte und das macht das Treffen aus, Wir freuen uns aufs nächste Jahr das wir dann mal bis zum Schluss bleiben können. Den Schwarzwald behalten wir auf alle Fälle in bester Erinnerung.das was das ORGA Team da Organisiert war grandios die Landschaft ist wirklich wunderbar. Ich Staune immer wieder wie ihr das alles macht
Ganz lieben dank und Gruß an alle die uns so schön geholfen haben und wenn es nur Moralisch war.X(
Hallo Thomas Tschuldigung wegen gestern Abend am Telefon ich habe wirklich erst gedacht es ist Ivo weil die Stimmen klingt genauso und bei den vielen Namen kurbelt es erst mal im Kopf. Wir waren grad rein ins Haus.

Also bis 2014 Andre & Beate
Thesis 3,0 MB CLS 500
Kappa Coupé 2,4 Kappa Limo 2,0
Fiat Barchetta 1,8
Moped: Kawa Driffter VN 800 in Perlmutt & Honda CX 650
Frau
MB SLK 200 Kompressor Audi A 4/ 1,6
Moped:Kawa Driffter VN 800 in Schwarz blau
& Kawa EN 500
Post Reply

Return to “D30 Thesis”