Danke an das Orga Team

Walter

Danke an das Orga Team

Unread post by Walter »

Nachdem wir wohl den kürzesten Heimweg hatten (85 km), möchten wir die Chance nutzen und dem Orga Team nochmals herzlichst zu danken. Es war wie immer einfach wieder einmalig. Hoffentlich haben wir noch sehr oft die Möglichkeit so viele Diven auf einem Platz zu sehen.
Angefangen vom Hotel, über die wunderschönen Routen durch den Schwarzwald und die wunderbare Schwarzwälder Torte, es war alles super. Einer der Höhepunkte war sicher neben der Bob Fahrt, heute auch das Unimog Museum und natürlich die Fahrt mit dem Unimog. Wer die nicht mitgemacht hat, hat etwas tolles versäumt.
Die Organisation war wieder mal perfekt, selbst das Wetter hätte nicht besser sein können. Mich würde nur interessieren wer vom Orga Team das schöne Wetter bestellt hat ;)
Hoffentlich sind alle gut nach hause gekommen. Bei André hat es leider wohl etwas länger gedauet :?
Wir freuen uns jetzt schon auf das Treffen in 2014.
Grüße von Heike, Walter und Tochter Sina, die begeistert von der tollen Gruppe war.
Attachments
img_1925-6.jpg
img_1925-6.jpg (151.88 KiB) Viewed 795 times
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thesis Sportiva 2,4 Multijet 20V, 185 PS - rockabilly schwarz + Poltrona Frau Leder rot
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gianni

Re: Danke an das Orga Team

Unread post by Gianni »

Wir sind angekommen, mit Thesis gar keine Probleme, lief alles wie geschmiert, danke der supergeleisteten Arbeit von Vladimir. Dank auch euch allen, die mir gestern, in einem so schwierigen Moment, betreut und aufgemuntert habt Einen Dankeschön natürlich auch dem ORGA-TEAM, für die tolle Vorbereitung des Treffens. Es ist wirklich wie eine grosse Familie die Thesis Familie, immer bereit sich einander zu helfen. Ich hoffe, dass auch Andrè gut angekommen ist. Gestern haben Andrè und ich dafür für ACTION gesorgt.

Ciao Gianni
DREIFACH-HELIX

Unread post by DREIFACH-HELIX »

Hallo an alle,

bin auch nach 3 h 45 min wieder gut zu Hause angekommen. Unterwegs gab es leider nur noch einen Thesis (Frank) auf der A5 zu sehen. Danach auf der A 61 leider keinen mehr. Zur Fahrt : drei kleinere Staus, alle vor den Großbaustellen, insgesamt aber eine angenehmen Rückfahrt.

Ich möchte mich auch noch mal bei allen bedanken, die dieses tolle Treffen auf die Beine gestellt haben. Freue mich schon auf 2014.

Viele Grüße, Rüdiger
themav6

Unread post by themav6 »

Hallo Thesis Gemeinde

auch von uns ein herzlichen Dank
selbst junior war dieses jahr total begeister
wird wohl noch ein großer fan :)-D

An das orga team macht weiter so ihr seid super

an alle die pannen hatten
hoffen ihr seid alle gut zu hause an gekommen ohne größere Probleme

bis zum nächsten mal
Themav6

GRÜN ISSER IMMER NOCH AM SCHÖNSTEN >:D<:)-D(:P)
Thesis03

Unread post by Thesis03 »

Auch Regina und ich möchten uns nochmals beim Orga-Team ganz herzlich bedanken. Auch dieses Treffen war wiederum Spitze. Wiunderbare Begegnungen und tolle Gespräche und super Wetter - wir haben es genossen!
Bis bald!
Beste Grüsse aus Basel
Frank und T.

Unread post by Frank und T. »

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an das Orga Team und alle Teilnehmer für diese wunderschöne Treffen. Bis 2014 :)-D Viele Grüße Frank
Lancia Thesis 2,4 JTD 20V Emblema
Lancia Thesis 2,0 Softturbo Emblema
Tilo

Unread post by Tilo »

Liebe Thesianer,

der Weg nach Sachsen war weit, ich habe diesen aber ohne Probleme geschafft. Knappe 5 Stunden, 10,3 Liter/100 km. Es war wieder ein tolles Treffen. Vielen Dank an alle! Ich hoffe, es kommen alle gut an. Auf den Autobahnen war eine Menge los.

Viva Thesis Tilo
mikele

Unread post by mikele »

hallo an alle

auch wir sind wieder zurück, allersdings im bühler hotel.
einen sackrischen dank an das orga team. es war wieder ein wunderbares erlebnis
zusammen mit der grossen thesisfamilie.

wir lassen es uns noch ein paar tage gutgehen in dieser gegend.

gruss von

marianne und michael

ps. hat a bisserl gedauert
Attachments
dsc_0571 (small).jpg
dsc_0571 (small).jpg (73.81 KiB) Viewed 795 times
dsc_0576 (large).jpg
dsc_0576 (large).jpg (172.27 KiB) Viewed 795 times
dsc_0575 (large).jpg
dsc_0575 (large).jpg (147.45 KiB) Viewed 795 times
barchettaristi

Unread post by barchettaristi »

Hallo
auch wir sind gut zuhause angekommen, haben lediglich um Köln im Stau gestanden. Bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 119 km/h hatte ich einen Verbrauch von glatt 10 Litern und der Thesis lief wie ein Uhrwerk.
Wieder einmal war dieses Wochenende absolut gelungen und hervorragend organisiert. Vielen Dank an alle Organisatoren, die wieder ein abwechlungsreiches Programm auf die Beine gestellt haben.
Grüsse aus Krefeld
Melina, Astrid und Manfred
@ Enno. Was is letzte Preis? >:D<
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Reiner

Unread post by Reiner »

Liebe Freunde,
wir sind auch wieder zuhause, keine größeren Staus und unser Dicker hat geschnurrt wie unsere Katze.
Außer Rene haben wir keinen auf der Bahn erwischt.
Danke an alle Organisten, was wären wir ohne euch!
@Andre: Hoffentlich habt Ihr's bis nach Hause geschafft, und wenn's geht, habe ich beim nächsten Mal einen Satz Sensoren dabei.
Ihr seid - um's mit Bob zu sagen - schon eine tolle Truppe. Wir freuen uns auf's Wiedersehen in BeNe, NRW oder spätestens beim ACHTEN internationalen Treffen 2014.

Liebe Grüße
Reiner und Tine

Return to “D30 Thesis”