Verkaufe mein Coupe

fiorello

Re: Windschutzscheibe

Unread post by fiorello »

Hallo Christian,

ich denke wir sollten die Scheiben einfach nachmessen, denn was beim KC offensichtlich ist, das es vorne tiefer liegt als die Berlina, ob das nun 37mm sind !?

Andere Bremsleitungen sind ja nicht so ein Aufwand weil man wie du ja auch sagst immer das günstigste Angebot eingekauft hat, bei der Scheibe allerdings musste man dann für die " geringe " Stückzahl neue Preise aushandeln, genauso muss dann die Dichtung verändert sein. das meinte ich mit Aufwand.

Nun kann man natürlich Fiat zu gute halten das ursprünglich für das KC eine höhere Stückzahl vorausgesetzt wurde.

Ciao
Fio
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
fiorello

Re: Verkaufe mein Coupe

Hi Micha,

mal schauen was so passiert, Fakt ist das ich für mein Coupe einen Preis im Kopf habe unter dem es nicht verkauft wird, sollte sich dieser Preis nicht erzielen lassen wird es definitiv behalten und eine passende Lösung gefunden.

Also hast du deinen 166er noch, ist ja auch ein schönes Auto, weisst du noch wie ich nach der durchaus positiven Probefahrt mit dem New Thema in deinem 166 mitgefahren bin und meinte das ist ein Italiener wie er sein muss (tu)

Vielleicht sollten wir für Halten am See einfach mal ein Italotreffen im Spätsommer andenken B)-

Ciao
Fio
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Michaelk3

Unread post by Michaelk3 »

Hi Fio,

ja gute IdeeB)

nur wie machens wir dann mit der Auswahl an Fahrzeugen wer kommen kann und wer nicht??
oder ohne Einschränkung?
Mit dem 166er bin auch super zufrieden.Ein schönes Auto und wie du sagen würdest aus einem Guss wie der Kappa;)
Ich mag es mit einem Auto zu fahren was nicht an jeder Ecke steht...gut unsere stehen fast nirgendwo mehr..aber das ist ja grad das schöne einen Italiener zu fahren von dem die meisten nix wissen.
Ich war jetzt eine Woche am Gardasee.Hat mir sehr gefallen.Besonders auffallend natürlich die vielen Lancia,AlfaRomeo und Fiat.:)
Lancia hauptsächlich Ypsilon,Musa und Delta.Ich hab nur einen neuen Thema gesehen und auf der Rückfahrt durch Österreich sogar ein kC!!!!! in Energyblau.Konnte aber nicht erkennen woher.
Alfa Romeo alle Baureihen der letzten Jahre.Aber 166er sind selten.
Fiat natürlich ohne Ende.
Bisschen mehr in Deutschland wär schon gut.....
War aber nicht mit dem Alfa dort sondern mit meinem Audi Cabriolet von 1993 was ich mir für schöne Tage angeschafft habe.Jaaaa...ich wollte mir auch einen Alfa Spider kaufen aber damit kannste nicht für einige Tage mit Gepäck für 2 im Urlaub fahren!!

Lass uns mal irgendwo treffen...Gruss micha
Delta GT 1.6,Prisma TDS,Y Cosmopolitan,Kappa Coupe 2.4, Kappa Limo 2.4,
andere Italiener: Croma Turbo i.e.,Alfa 164 2.0TS,Alfa 166 2.4 JTD,Alfa 159 2.4 JTDm,Stilo 1.6
fiorello

VERKAUFT

Ciao,

das KC ist nicht mehr zu haben, es ist verkauft :(
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Bob

Re: VERKAUFT

Unread post by Bob »

und hast Du bekommen, was Du haben wolltest ? Das wäre ja mal ein Zeichen, dass es ein Kenner gekauft hat, der nicht nach "was ist letzte Preis" einen solchen Klassiker ausgewählt hat.
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
fiorello

Re: VERKAUFT

Hallo Bob,

ja ich habe das bekommen was ich wollte, es hat jemand gekauft der schon mal ein KC hatte und lange auf der Suche war. Im übrigen hatte ich auch noch einen zweiten Interessenten aus Norwegen der den Wagen ohne zu handeln abholen wollte, er hätte sofort ungesehen das Geld überwiesen, aber ich war schon bei dem Käufer im Wort so dass ich dem zweiten Interessenten absagen musste.

Ich hatte ja auch schon angekündigt das ich für das KC einen festen Preis im Kopf habe, unter dem hätte ich es auch nicht hergegeben, dann hätte ich es für ein Weilchen eingemottet.

Mich freut es auch das gute KC auch mal mit Ihrem Wert gehandelt werden B)

Beste Grüße
Fio
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

pelle

Unread post by pelle »

Ich bin mir gerade unsicher, ob ich meine Glückwünsche, oder mein Beileid ausdrücken soll. Du wirst dich aber wohl in ein paar Jahren eh wieder auf die Suche begeben, oder?
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
JochenK

Unread post by JochenK »

pelle schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich bin mir gerade unsicher, ob ich meine
> Glückwünsche, oder mein Beileid ausdrücken
> soll. Du wirst dich aber wohl in ein paar Jahren
> eh wieder auf die Suche begeben, oder?

"in ein paar jahren?", eher unter 12 Monaten......., da wette ich....:)-D., FIO, du kannst doch gar nicht ohne ....>:D<
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
Peter KSW 2,0

Unread post by Peter KSW 2,0 »

Das sehe ich genauso Jochen.
Fio du bist und bleibst KC-inviziert, d.h., dass du sehr schnell wieder unruhig und unzufrieden sein wirst.
Egal welche Kappa Alternative nun von dir gewählt wird, am Ende des Tages schaust du zurück und trauerst dem KC hinterher. Dann begiebst du dich wieder auf die Pirsch nach einem neuen Projekt, Spätestens dann, wenn dein Kurzer auf die weiterführende Schule geht.
Jochen, da könnten es auch 36 Monate werden....macht aber nix! Das Suchen wird er aber schon früher anfangen - da bin ich mit dir einer Meinung B)
Fio, ist es ein Forums Mitglied, oder zumindest ein Forums Sympathisant und somit stiller Leser?
Viele Grüße
Peter KC 2,0 t #3186
fiorello

Ciao,

so ganz unrecht habt ihr wohl nicht B)

@Michel, Beileid wäre angebrachter .....

@Peter, der Käufer hatte mal vor Jahren ein KC, war hier auch im Forum, ich denke wenn er das KC hat wird er hier sicherlich wieder aktiver ;)

Ciao
Fio
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Post Reply

Return to “D45 Kappa”