Zigaretten Anzünder

Chairman

Re: Zigaretten Anzünder

Unread post by Chairman »

hat jetzt zwar nichts mit dem zigarettenanzünder zu tun....aber mal ehrlich....ich bin selbst seit kurzen thesisbesitzer und hab mir ein monat vor dem kauf schon handbücher und die posts dieses forums bis rückwirkend 2004 durchgelesen und sehr geschätzt...

Aber: Den Eindruck den ich bei diesem Thread von "Altmitgliedern" bekomme, impliziert gerade zu den Eindruck die Mitglieder werden mit zunehmenden Alter und Verfall des Preises des Fahrzeugs primitiver, fauler und dümmer....das kann doch wirklich nicht sein!?

und wenn man sein Auto umgangsprachlich "karre" nennt ist das zumindest für mich kein Grund jemanden danach in einer eher abwertenden weise, dieser ausdrucksweise zu beschuldigen...

Ich habe bis jetzt nur die besten Erfahrungen hier gemacht und von einem abfallenden Niveau nichts gemerkt. Bin war erst seit kurzen Mitglied hier, aber beim Lesen des Forums über Posts die mehrere Jahre zurückgehen, müsste dies stark auffallen.

lg
tarek
Amigoivo

Unread post by Amigoivo »

Hallo Tarek,

an dich richtet sich die Kritik nicht, du bist in der Lage vollständige Sätze zu schreiben und ich habe deine Beiträge bisher auch gern gelesen.
Ich denke du weist mit dem Begriff Netiquette auch was anzufangen, das kann man da jedenfalls auch immer rauslesen.
Viele Grüße, Ivo

Viva-Lancia!

Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Amigoivo

Unread post by Amigoivo »

Moin Bozz,

du hast recht, das steht nicht im Handbuch.
Weil ich gerade im Handbuch gesehen habe, das es in der hinteren Mittelarmlehne nur eine Steckdose gibt und keinen Zigarettenanzünder. (Seite 219)

Also hast du ja Glück das dir halber ein paar Fotos von seinem Anzünder macht.

Ich würde noch ein paar mehr Fragezeichen dekorativer finden, wenn es schon mit der Gross- Kleinschreibung nicht klappt. (:P)
Viele Grüße, Ivo

Viva-Lancia!

Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Chairman

Hi Ivo,

Schon klar. War auch kein Vorwurf an dich. Es hat in diesem thread ja auch andere Mitglieder gegeben die sich zu Wort gemeldet haben mit "....Niveau ist so schlecht, deshalb habe ich auch gewechselt"....das hab ich halt nicht ok gefunden....

Netiquette ist natürlich speziell in einem Forum als auch sonst im Internet ein muss ! Da geb ich dir Recht. Aber schlussendlich hat er ja niemanden beleidigt.

Ich find die Umgangsformen hier weiterhin ausgezeichnet. Wenn man sich im Durchschnitt andere Foren ansieht, sind wir hier ja alle Engel....

lg
tarek
rainer

Unread post by rainer »

Das habe ich nicht geschrieben:"....Niveau ist so schlecht, deshalb habe ich auch gewechselt"
Man sollte schon korrekt zitieren. Ist aber auch gleich. Ich verfolge das Forum seit 7 Jahren, da gibt es dann schon eine Entwicklung, die einem nicht gefällt, oder die man toleriert. Ich habe meine Meinung vom 16.7. ja nicht direkt auf MrBozz bezogen, sondern auf die gesamt Entwicklung.
Gleich wie, ich werde ja nur noch gelegentlich lesen und posten, ansonsten habe ich mich in diesem Forum und mit meinem Thesis sehr wohl gefühlt. Die Dinge ändern sich.
Viva Lancia
Rainer Thesis- u. Ypsilonfan
halber

Unread post by halber »

hier zwei fotos vom anzünder
lg
jörg
Attachments
anzünder 2.jpg
anzünder 2.jpg (108.53 KiB) Viewed 413 times
anzünder 1.jpg
anzünder 1.jpg (150.05 KiB) Viewed 413 times
Chairman

"Im Forum hat sich viel geändert. Auch ein Grund warum ich gewechselt habe. Das ist nicht mehr mein Stil, sorry..."

jetzt ist es wohl richtig zitiert....sorry....bleibe aber bei meiner Meinung...
lg
tarek
MrBozz

Unread post by MrBozz »

Ok,ich werde es mal ganzzzzzz ruhig Erklären,da ich oft mit den Auto unterwegs bin,durch meinen Job spare ich mir das mit der Groß und Kleinschreibung,während der Fahrt , weil wer helfen will und kann liest es auch So.2 ich will mal So sagen ein Auto ist für mich ein Gebrauchsgegenstand das sein ich Erfüllen muss, mein Letzter PKW war um einiges Teurer als der Thesis,Nämlich nen 300c aus 2010 und der wahr neu!!!!Aber leider wurde der PKW auf einer Dienstreise Gestohlen in der Ukraine,und danach habe ich ersmal den Thesis bis sich alles geklärt hat,und ob die Fahrer Jung oder Alt sind ist um sich etwas leisten zu können muss jeder selbst Wissen!!!Immer diese Vorurteile!!!!!Was juckt mich das belangen anderer????1000 Fragen 100 ausrufen Zeichen So nen quatsch!!? FOREN werden für etwas erstellt oder hab ich da was verpasst?Und Ich habe hier niemand Beleidigt oder sonst irgendwas lediglich eine Lächerliche Frage gestellt???Aber wahrscheinlich muss ich mir erst einen falschen vom Lybra kaufen der womöglich 3 Zentimeter aus nen aschenbecher schaut!!!!Danke für die Hilfe....
MrBozz

Unread post by MrBozz »

Super danke Jörg!!!!!!Jetzt kann ich ihn mir bestellen!!danke
Post Reply

Return to “D30 Thesis”