Zigaretten Anzünder

MrBozz

Zigaretten Anzünder

Unread post by MrBozz »

Hallo Leute,

kann mir von euch einer ein Foto vom Zigaretten Anzünder jier reinstellen von vorne und einmal seitlich?meiner ist wech ich will mir nen neuen kaufen......nein ich rauche nicht in der karre...aber sonst ist er unvollständig..

also danke im Vorraus
Amigoivo

Re: Zigaretten Anzünder

Unread post by Amigoivo »

Moin MrBozz,

schau dir doch einfach den Zigaretten Anzünder im Fond an.

Und den Begriff "Karre" für den von dir so geliebten Lancia Thesis zu verwenden finde ich gelinde gesagt fragwürdig. 8-)

Trotzdem weiterhin viel Spass damit.
Viele Grüße, Ivo

Viva-Lancia!

Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
MrBozz

Unread post by MrBozz »

Ok PKW mit hohen Verschleisteilen.....
rainer

Unread post by rainer »

Im Forum hat sich viel geändert. Auch ein Grund warum ich gewechselt habe. Das ist nicht mehr mein Stil, sorry...
Viva Lancia
Rainer Thesis- u. Ypsilonfan
MrBozz

Unread post by MrBozz »

Jetzt übertreiben wir aber oder???
Amigoivo

Unread post by Amigoivo »

Ich denke nicht, das er übertreibt.

Es macht nicht mehr so viel Spass hier mitzulesen, oder gar zu helfen.
Scheinbar ist es einfacher hier was zu fragen, als sich mal ein Handbuch zu nehmen oder selbst im Auto nachzuschauen.

Deine Alternative zur "Karre" überzeugt mich auch nicht wirklich.

Hast du schon nachgeschaut, wie dein Zigaretten Anzünder aussieht?
Viele Grüße, Ivo

Viva-Lancia!

Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
MrBozz

Unread post by MrBozz »

Also wenn ich auf ein Vorschlag nicht vorher gekommen war hätte ich hier nicht gefragt,den anscheinend war der vorbesitzer der Diva strenger NichtRaucher, So wie ich,aber die anzünder hätte er nicht endsorgenbrauchen....mir fehlen sie hier im interioer......sonst würde ich nicht nach den foto Fragen....steht der im Handbuch?????nö hab nichts darüber gesehen!!!!
gtv_

Unread post by gtv_ »

Ca. 1 Woche dabei, schon 34 Posts mit geschätzten 1000 Ausrufungszeichen und nochmal so vielen Fragezeichen.
Seit 2 Jahren ist das Niveau (und die Klientel) zusammen mit dem Thesis Kaufpreis deutlich gefallen.
Hat angefangen mit Leuten, die ihren 5. Hand Autos italienische Frauennamen gegeben haben (Antonella, Ornella und so ein Quatsch), diese mit goldener Folie beklebt haben oder zusätzliche Displays mit GfK an die Frontscheibe kleistern und BMW Angel Eyes montieren wollen. Sehr Schade.
halber

Unread post by halber »

mrbozz:
ich mach morgen mal ein bild

gtv_:
meinst du mit dem niveauverlust alle oder "nur" die neuzugänge?
LCV

Unread post by LCV »

Was ist hier denn los? Ich weiß ja nicht, aus welcher Gegend der Gescholtene kommt. Aber Karre, Kiste und andere Ausdrücke sind nicht zwangsläufig abwertend gemeint. Ist einfach salopper Sprachgebrauch vor allem bei jungen Leuten. Die sagen ja auch geile Karre, und das ist bewundernd gemeint. Ist nicht meine Sprache, aber man kann es doch tolerieren - oder?
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Post Reply

Return to “D30 Thesis”