2. kC-Treffen am 03.08. auf Schloß Dyck

CC

Geht das schon wieder los?

Unread post by CC »

Nee, bitte nicht wieder die Diskussion: kC-Fahrer sind elitär und wollen nur unter sich sein und mögen keine k-Berlina oder kSW. Oder: ich habe zwar kein Kappa Coupe, aber der Freund vom Nachbarn meines Arbeitskollegen hat einen wunderschönen Alfa Spider, darf ich trotzdem kommen?

Das kC-Treffen ist für kCs. Punkt. Und kSW und k-Berlina sind mindestens genauso schön/selten/teuer/wasweisich.

Natürlich kann und darf jeder zum kC-Treffen kommen, egal welches Fahrzeug er hat. ABER: die Zahl der Plätze im Miscanthus-Feld ist sehr limitiert.
Deshalb mein Vorschlag: Jeder (!) der kommen möchte kann sich anmelden, die Plätze geben wir dann zuerst an kC-Fahrer, dann an andere k-Fahrer (SW und Berlina) und dann andere Lancias und dann andere Fahrzeuge. Einverstanden?
Sonst wären beim kC-Treffen möglicherweise gar keine kC anwesend.

Der Parkplatz für das kC-Treffen im Miscanthus-Feld soll übrigens direkt neben dem Parkplatz des LCD sein. Der LCD hat in den letzten Jahren jeden Lancia, unabhängig von Clubzugehörigkeit und Alter/Modell/wasweisich auf den Parkplatz gelassen.

Am Schluß noch eine Bitte: nur ernstgemeinte Anmeldungen, nicht nach dem Motto: melde mich mal, muß aber dann noch abklären, ob nicht der Hund an dem Tag zum Blockflötenunterricht muß. Die Plätze sind extrem limitiert, wer sich anmeldet und einen Platz bekommt, der sollte bitte auch kommen.
Bitte nicht mißverstehen, es kann immer etwas Ernstes dazwischenkommen, dafür hat jeder Verständnis, aber für ein unverbindliches Anmelden sind die Plätze einfach zu knapp.

Vielen Dank für´s Verständnis und schönes WE

CC
Lanciafred

Re: Geht das schon wieder los?

Unread post by Lanciafred »

Kann schon die Headline nicht nachvoillziehen...

Ich habe NUR angefragt, ob ich auch mit meinem SW kommen darf. Antwort hat etwas gedauert - aber für mich kein Grund für ein "geht das schon wieder los?"

Da ich sowieso zu den Classic-Days fahre und DIESE Antwort, zumindest mit DEM opener nicht nachvollziehen kann ist mein Interesse soeben auf Null gesunken.

Dankeschön

Fred
Jens kLt

Unread post by Jens kLt »

Mal eine ganz andere Frage, ganz unabhängig vom kC...

Es ist doch eine Oldtimer-Veranstaltung. Ich dachte, nur Klassiker kommen drauf. 30 Jahre oder älter.
Klar, das Coupé in Kleinserie ist kommender Klassiker, aber rein formal gesehen eben mehr Neuwagen als
"Dyck-tauglich". Frage mich eben nur, was die Kriterien sind vom Veranstalter.

Wenn ich komme, dann ohnehin mit der Fulvia auf's Feld. Oder bei Regen eben mit dem k, stelle den dann normal vorm Feld ab.

Gruß

Jens
Michaelk3

Unread post by Michaelk3 »

Hallo,

CC hat Recht!! und Gruss an Fio:)

Wir hatten damals das kC Treffen in Haltern organisiert ohne vorher endlose Diskussionen geführt zu haben.
Sonst wird hier alles zerredet und kaputt diskutiert und man verliert die Lust wie es bei diesen Treffen am Schloss Dyck schon in einigen Beiträgen zu erkennen ist.

Leute fahrt einfach hin..und ihr werdet sehen das es sich lohnt.Allein 10 oder vll sogar mehr kCs auf einmal zu sehen werdet ihr so schnell nicht mehr erleben.
Wie bei dem Treffen in Holland das Pieter organisiert.Es war Klasse die 13 kCs in allen Farben nebeneinander zu sehen und Erfahrungen auszutauschen.
Würd ich immer wieder hinfahren.
Fahre jetzt aber einen Alfa 166 und manchmal erwisch ich mich dabei das ich das kC abgegeben habe.:S
Aber bei Roland ist es in sehr guten Händen:)..auch Grüsse von mir!!

Wünsch euch alles gute.

Michael
Delta GT 1.6,Prisma TDS,Y Cosmopolitan,Kappa Coupe 2.4, Kappa Limo 2.4,
andere Italiener: Croma Turbo i.e.,Alfa 164 2.0TS,Alfa 166 2.4 JTD,Alfa 159 2.4 JTDm,Stilo 1.6
Lanciafred

Unread post by Lanciafred »

Michaelk3 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
>
> CC hat Recht!! und Gruss an Fio:)
>
> Wir hatten damals das kC Treffen in Haltern
> organisiert ohne vorher endlose Diskussionen
> geführt zu haben.

Eben, und ICH habe nur angefragt, onb ich mit meinem SW da überhaupt WILLKOMMEN sei, MEHR NICHT... In Haltern am See WÄRE ich wohl noch willkommen gewesen, JETZT sieht das wohl anders aus.

Kein Problem, denn ich fahre den "falschen" Kappa, also selbst schuld. Und ich WOHNE um die Ecke... gehe also sowieso hin - und IGNORIERE dann eben das kC-Lager...

Oben stand was von "elitär" - ja, manch einer BENIMMT sich in der Tat so.

Ich finde sicher anderswo Gleichgesinnte, HIER offenbar nicht.

Bemerkenswert, das nichtmal Holger mit seinem "Wilsberg-Coupe" eine Antwort bekommt, die eindeutig ist...
Magicolli

Re: 2. kC-Treffen am 03.08. auf Schloß Dyck

Unread post by Magicolli »

Wie im letzten Jahr möchte ich auch beim zweiten Treffen dabei sein.

Oliver
Pieter

Re: 2. kC-Treffen am 03.08. auf Schloß Dyck

Unread post by Pieter »

Hallo,

Habe ein email zugesendet mit den Frage of 1 Tag auch möglich ist. So den Sonntag.

Grüsse aus Holland, Pieter
CC

Re: 2. kC-Treffen am 03.08. auf Schloß Dyck/Programm

Unread post by CC »

Hallo,

natürlich kann man auch nur an einem der Tage, also entweder Samstag oder Sonntag, teilnehmen.

Das Programm sieht voraussichtlich wie folgt aus:

Samstag:
Treffen auf dem Miscanthus-Feld, eigener Bereich für kC neben dem Parkplatz des LCD
Plaudern, Fahrzeuge angucken, "Hauben-tauchen", zusammen über das Miscanthus-Feld und Schloß Dyck ansehen
17.30 Uhr: gemeinsame Abfahrt zum gemeinsamen Abendessen in der Nähe von Schloß Dyck
18.00 Uhr: gemeinsames Abendessen in einer netten Pizzeria

Sonntag:
ca. 09.00 Uhr: Treffen in der Nähe von Schloß Dyck, gemeinsames Fahren zum Brunchen
ca. 10.00 Uhr: gemeinsames Brunchen
ca. 13.00 Uhr: individuelle Abreise

Interessierte bitte unbedingt anmelden: KLICK
Ohne vorherige Anmeldung ist keine Zufahrt zum Miscanthus-Feld möglich

Bezüglich der Frage: wer kann teilnehmen? Die Antwort findet sich hier: KLICK

Bei Fragen einfach melden,

vG

CC
Post Reply

Return to “D45 Kappa”