2. kC-Treffen am 03.08. auf Schloß Dyck

CC

2. kC-Treffen am 03.08. auf Schloß Dyck

Unread post by CC »

Liebe kC-Fahrer,

wir hatten es ja auf dem ersten kC-Treffen in Berlin beschlossen: anläßlich der Schloß Dyck Classic-Days wollen wir uns am 03. August auf dem Miscanthus-Feld treffen.

Wir treffen uns also am Samstag auf dem Miscanthus-Feld, für die Übernachtung muß jeder selbst sorgen. Am Sonntag brunchen wir in der Nähe zusammen, dann geht´s wieder Richtung Heimat.

Infos zu den Schloß Dyck Classic-Days gibt es hier: KLICK

Der Antrag auf Platzreservierung für das Miscanthus-Feld ist bereits bei der Organisation gestellt, wer Interesse hat mitzumachen möge sich bitte hier melden: KLICK

Beim letzten Mal waren wir schon zu zwölft, jetzt sollen es mehr werden!
Lanciafred

Re: 2. kC-Treffen am 03.08. auf Schloß Dyck

Unread post by Lanciafred »

Hab "nur" die schönere Karosserievariante vom Kappa *duck*, also einen SW *ganztiefduck*

- aber wenn Ihr den duldet - ich wohne um die Ecke...::o

Gruß
Fred
baba600

Unread post by baba600 »

(tu)

Und das der SW seltener und exklusiver ist belegen sogar die Zulassungszahlen!
fiorello

Unread post by fiorello »

baba600 schrieb:
-------------------------------------------------------
> (tu)
>
> Und das der SW seltener und exklusiver ist belegen
> sogar die Zulassungszahlen!

Ich weiss zwar nicht worauf du das stützt, aber vom SW wurden ca. dreimal soviele Exemplare produziert ;)
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Taz

Unread post by Taz »

Leider, oder vielleicht auch besser so, sind die Nicht Coupe Fahrer bodenständig geblieben und daher da überhaupt nicht erwünscht.
Pieter

Unread post by Pieter »

Schön! Diesen Mal versuche ich dabei zusein!

Grüsse, Pieter
hollischum

Unread post by hollischum »

Ich würde auch kommen mit meinem turbo sw und wen gewünscht verunfalltem coupe auf dem hänger. Wohne wie fred um die ecke.

Dürfen wir kommen?...

Gruss holger
fiorello

Taz schrieb:
> Leider, oder vielleicht auch besser so, sind die
> Nicht Coupe Fahrer bodenständig geblieben und
> daher da überhaupt nicht erwünscht.

Muss man das jetzt verstehen 8-)
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
baba600

Unread post by baba600 »

fiorello schrieb:
> baba600 schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > (tu)
> >
> > Und das der SW seltener und exklusiver ist
> belegen
> > sogar die Zulassungszahlen!
>
>
> Ich weiss zwar nicht worauf du das stützt, aber
> vom SW wurden ca. dreimal soviele Exemplare
> produziert ;)

Richtig, aber meine Anfrage beim KBA in Flensburg von Anfang 2012 sagt: es gibt nur noch 258 kc und nur noch 210 zugelassene SW's!

http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... sg-1022506

Klar kann ich nicht sagen was im Ausland noch so unterwegs ist, aber wir sind ja schließlich hier!!!

Und ich will auch keinem was Böses, aber ich denke wir alle lieben den Kappa und wenn ein SW Fahrer fragt, ob er sich am Treffen beteiligen darf, finde ich, dass es fair wäre eine vernünftige Antwort zu bekommen!?

MfG
fiorello

Ciao baba,

okay wie auch immer, exclusiv sind heute sogar schon Kappa Berlina, ich muss mich sehr anstrengen um mich zu erinnern wann ich zuletzt einen im Alltag gesehen habe.
Für Antworten bezüglich des Treffen bin ich nicht zuständig da ich es nicht organisiere, ich nehme noch nicht einmal daran teil weil der Zeitpunkt aus meiner Sicht unglücklich in die Schulferien NRW fällt.

Vor drei Jahren hatten wir mal ein kleines KC Treffen in Haltern am See organisiert dort war sogar jeder Lancia willkommen und so hatten wir dann auch einen SW und einen Thesis mit dabei (tu)

Allerdings war es auch nur ein Treffen was für ein paar Stunden geplant war mit Beköstigungsmöglichkeit, im Vordergrund stand ein kennenlernen und Fachsimpeln ;)

Ich denke das es bei Treffen die auf einen längeren Veranstaltungszeitraum geplant sind anders gehandelt wird. So zb, auch beim Thesistreffen du dulden halt nur einen Thesis, muss man akzeptieren. Ich wurde mit meinem KC auch zu einem Alfa GT Treffen eingeladen, das ging auch über 2 Tage und das KC war Willkommen, wie schon erwähnt das handelt scheinbar jeder anders.
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Post Reply

Return to “D45 Kappa”