Schönes Bild vom Sommer und einem Delta
Re: Schönes Bild vom Sommer und einem Delta
gutachten heisst das es bauartgenehmigt ist, ist aber leider trotzdem kein garant das die teile dann auch tatsächlich zugelassen werden. vor allem in AT ist das heftig, bei uns werden im gegensatz zu restEU auch keine ABEs als eintragungsfrei anerkannt ?tt?
MfG,
martin
martin
Vogtlandfedern sind das nicht. Ich habe die eingebaut, er kommt schon ganz schön tief, aber nicht so tief wie auf dem Foto. Aber es sieht so aus, als wäre dort ein Gewindefahrwerk verbaut worden. (Gibt es von Bilstein).
Es gibt jetzt auch Tieferlegungen für den neuen Y, Thema und Flavia Cabrio, zum Teil sogar Komplettfahrwerke.
Es gibt jetzt auch Tieferlegungen für den neuen Y, Thema und Flavia Cabrio, zum Teil sogar Komplettfahrwerke.
- Attachments
-
- imgp1554 - arbeitskopie 2.jpg (86.1 KiB) Viewed 248 times
ganz schön schlau -- haben wohl einen Exklusivvertrag mit Eibach.(tu). H&R haben TÜV wie viele andere Hersteller auch.
Hab leider kein RSS, muss aber zugeben das ich die Tieferlegung nicht mehr machen würde. Doch etwas zu hart für meinen angeschlagenen Wirbel.....
Hab leider kein RSS, muss aber zugeben das ich die Tieferlegung nicht mehr machen würde. Doch etwas zu hart für meinen angeschlagenen Wirbel.....
so ich hab mal gemessen: vom Boden bis zur obersten Kante des Radlaufs sind es an der Vorderachse 63,8 cm und an der Hinterachse 64,8
Das alles mit 18Zoll, RSS, Eibach 30/30, 20mm Distanz, unbeladen und halbwegs gerade (in der Garage). Zwischen link und rechts sind nur 2mm Unterschied. Angegeben hab ich den Mittelwert. Im Originalzustand hab ich leider nicht gemessen - wäre jetzt interessant. Vielleicht kann da mal wer zum Maßstab greifen
lG
Fred
Das alles mit 18Zoll, RSS, Eibach 30/30, 20mm Distanz, unbeladen und halbwegs gerade (in der Garage). Zwischen link und rechts sind nur 2mm Unterschied. Angegeben hab ich den Mittelwert. Im Originalzustand hab ich leider nicht gemessen - wäre jetzt interessant. Vielleicht kann da mal wer zum Maßstab greifen

lG
Fred
- Attachments
-
- tiefer.jpg (91.1 KiB) Viewed 249 times
Delta 1,9 TwinTurbo Executive mit allem was die Aufpreisliste hergibt X(
Fiat 500C mit Poltrona Frau
Lotus Elise 111S >:D<
und dann noch eine MV Agusta F4 750 (das Original halt)
und eine MV TR aus 1954 im Wohnzimmer

fesches Bild -- ich werde nachmessen. Hast du es eigentlich dann "eintragen" lassen. Weisst schon Landesregierung,?
Martin hat mich jetzt ganz verunsichert??. Soll ja Probleme geben wegen den Nummernschild - Abstand vorne. Daher habe ich nur 25/45.
LG..Michi
Martin hat mich jetzt ganz verunsichert??. Soll ja Probleme geben wegen den Nummernschild - Abstand vorne. Daher habe ich nur 25/45.
LG..Michi
Ja die 20cm Mindestabstand gehen sich nicht mehr aus, aber man kann die Kennzeichenhalterung 2cm raufsetzten, dann ist alles eintragungskonform. Regelmäßig Ameisen schubse ich mit dem Windabweiser an der Motorabdeckung. Die ist nur mehr 7cm vom Erdboden entfernt, aber flexibel - somit auch ok.
Gruss Fred
Gruss Fred
Delta 1,9 TwinTurbo Executive mit allem was die Aufpreisliste hergibt X(

da muss ich gleich wieder an unser zusammentreffen denken *g*
MfG,
martin
martin