Ich will mich nun auch mal vorstellen:
Seit 21.12.2012 bin ich ebenfalls Mitglied im erlauchten Kreis derer, die einen guten Geschmack beweisen indem sie sich mit einem Lancia Thesis fortbewegen

In Foren zum Thema Auto bin ich nicht ganz fremd, da ich schon seit Jahren im Fiat-barchetta-Forum als Moderator agiere.... und ich habe gesehen dass ich nicht der einzige mit der kombination barchetta + Thesis hier bin

Die Leidenschaft für seltene italienische Autos ist also bei mir einprogrammiert.
Zu mir:
Ich bin 29, drehe im Raum Münster und Osnabrück meine Runden und habe grade mein Studium der Wirtschaftsgeographie beendet. Wer mehr über mich wissen will braucht sich nicht zu scheuen mich zu fragen... ich werde sicher auch noch einiges Fragen... jedenfalls zum Thesis zu dem ich jetzt komme:
Das Schmuckstück welches jetzt vor der Tür steht ist ein Lancia Thesis Executive in Silber mit beiger Alcantara Innenausstattung. Den Thesis habe ich bei einem Fiat/Alfa/Lancia-Händler für einen Schnäppchenpreis erstanden und es bislang nicht bereut. Die Eckdaten:
- 70.700km
- Erster Hand (Vorbesitzer ist Rentner)
- Checkheftgepflegt bei Lancia
- 8-Fach Bereift auf 16 + 17 Zoll Alufelgen
- Extras: Solarsonnendach, Parkpiepser vorne und hinten, 3-Zonen-Klima
- 2.4 JTD 175PS mit manueller 6-Gang-Schaltung
- Erstzulassung 8.12.2004