Ich wünsche allen ein schönes,besinnliches und friedliches Weihnachtsfest. Für das Jahr 2013 alles gute und viel Gesundheit

Christian Albert

Ich wünsche allen ein schönes,besinnliches und friedliches Weihnachtsfest. Für das Jahr 2013 alles gute und viel Gesundheit

Unread post by Christian Albert »

Ich grüße Euch alle ,
vor allem möchte ich für die guten Tipps und Ratschläge danke sagen und hoffe,dass 2013 ein besseres Jahr für uns wird .Ein wenig mehr Optimismus würde uns auch nicht schaden ,denn das Leben ist doch schon anstrengend genug .
Also ,ich wünsche allen ein schönes,besinnliches und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr .Bleibt alle gesund ,denn das ist das höchste Gut .

Liebe Grüße
Christian Albert
Lancia Delta III 1,8 Platino

Lancia Lybra 2,0 Comforttronic

Lancia Lybra 1,8

Lancia Delta II 1,8
lanciadelta64

Re: Ich wünsche allen ein schönes,besinnliches und friedliches Weihnachtsfest. Für das Jahr 2013 alles gute und viel Ges

Unread post by lanciadelta64 »

Also ,ich wünsche dir und auch allenanderen ebenfalls ein schönes,besinnliches und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr .

B U O N_N A T A L E _e_F E L I C E_A N N O_N U O V O
tomsab0

Re: Ich wünsche allen ein schönes,besinnliches und friedliches Weihnachtsfest. Für das Jahr 2013 alles gute und viel Gesundheit

Unread post by tomsab0 »

Wünsche ebenfalls allen Forumsmitgliedern ein schönes Fest!
csik

Re: Ich wünsche allen ein schönes,besinnliches und friedliches Weihnachtsfest. Für das Jahr 2013 alles gute und viel Gesundheit

Unread post by csik »

auch von mir allen mitgliedern ein frohes fest
manfred
Guiseppe

Re: Ich wünsche allen ein schönes,besinnliches und friedliches Weihnachtsfest. Für das Jahr 2013 alles gute und viel Ges

Unread post by Guiseppe »

Auch ich wünsche einen "Flotten Rutsch" in´s neue Jahr 2013:)o:)-D
Ritmo 105TC, Dedra 1,6 ie, Stilo 16V, Derda 1,4 T-Jet
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”