Ich grüße Euch alle ,
vor allem möchte ich für die guten Tipps und Ratschläge danke sagen und hoffe,dass 2013 ein besseres Jahr für uns wird .Ein wenig mehr Optimismus würde uns auch nicht schaden ,denn das Leben ist doch schon anstrengend genug .
Also ,ich wünsche allen ein schönes,besinnliches und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr .Bleibt alle gesund ,denn das ist das höchste Gut .
Liebe Grüße
Christian Albert
Ich wünsche allen ein schönes,besinnliches und friedliches Weihnachtsfest. Für das Jahr 2013 alles gute und viel Gesundheit
-
Ich wünsche allen ein schönes,besinnliches und friedliches Weihnachtsfest. Für das Jahr 2013 alles gute und viel Gesundheit
Lancia Delta III 1,8 Platino
Lancia Lybra 2,0 Comforttronic
Lancia Lybra 1,8
Lancia Delta II 1,8
Lancia Lybra 2,0 Comforttronic
Lancia Lybra 1,8
Lancia Delta II 1,8
-
Re: Ich wünsche allen ein schönes,besinnliches und friedliches Weihnachtsfest. Für das Jahr 2013 alles gute und viel Ges
Also ,ich wünsche dir und auch allenanderen ebenfalls ein schönes,besinnliches und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr .
B U O N_N A T A L E _e_F E L I C E_A N N O_N U O V O
B U O N_N A T A L E _e_F E L I C E_A N N O_N U O V O
Re: Ich wünsche allen ein schönes,besinnliches und friedliches Weihnachtsfest. Für das Jahr 2013 alles gute und viel Gesundheit
Wünsche ebenfalls allen Forumsmitgliedern ein schönes Fest!
Re: Ich wünsche allen ein schönes,besinnliches und friedliches Weihnachtsfest. Für das Jahr 2013 alles gute und viel Gesundheit
auch von mir allen mitgliedern ein frohes fest
manfred
manfred
von mir ebenfalls Frohe und besinnliche Weihnachten
Re: Ich wünsche allen ein schönes,besinnliches und friedliches Weihnachtsfest. Für das Jahr 2013 alles gute und viel Ges
Auch ich wünsche einen "Flotten Rutsch" in´s neue Jahr 2013:)o:)-D
Ritmo 105TC, Dedra 1,6 ie, Stilo 16V, Derda 1,4 T-Jet
-
FELICE ANNO 2013 auch von meiner Seite an euch allen...
-D