kC Kühlwasserfontaine

Shadowrun

Re: kC Kühlwasserfontaine

Unread post by Shadowrun »

mhhh 100%ig weiß ichs natürlich nicht aber vom Schrott habe ich schon Punto zu Tempra ... Tipo zu Punto...

Die Schraube sitzt da auf der Leitung zur Heizung... Kostet aufm Schrott 1 Eur für die Kaffekasse

Image

Im Tipo / Tempra steckt die auch direkt im Kühlwasserschlauch und nicht in so einem Winkel. War aber immer selbes Gewinde / Größe

So wie ich das nämlich kenne heißt das beim Kompletteil: "Müssen wir bestellen, Rufen sie in 3 tagen nochmal an"
pelle

Unread post by pelle »

Bei mir heißt es da immer "Alles klar, bestellen wir, morgen früh ist es da..."
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
Digital Racing

Unread post by Digital Racing »

Vom Punto passt es wunderbar. Hatte die gleichen Probleme an meinem 16v. Und wegen einem Cent Artikel hatte ich auch keine Lust einen kompletten Schlauch zu kaufen. Mein Fiat Händler legt diese Teile immer ins Lager, wenn die Schläuche mal kaputt gehen. Und einen davon hatte er mir geschenkt.

Es muß nicht immer Kappa drauf stehen...
Kappa 2,0 T SW - jetzt mit T28
97820Km / Motor 69000Km neu gelagert (Sinter)
mbuch

Unread post by mbuch »

Ok, danke für die vielen Tips.
Hab sogar nen Schrotti um die Ecke, wo ein Kappa steht....
Shadowrun

Unread post by Shadowrun »

Wie gesagt ... Punto / Tempra / Tipo ... Wenn die 3 bei mir untereinander gepaßt haben....
Bei Digital im Kappa ... der vom Punto...

Da hast du dann ein entsprechend großen Vorrat an Autos wo du dich bedienen kannst.
Digital Racing

Unread post by Digital Racing »

Schau aber, dass der O-Ring beim verschrauben richtig sitz. Durch den O-Ring mußt du das Teil auch nicht wahnsinnig fest Schrauben, sonst reißt die Schraube wieder ab. ;)
Kappa 2,0 T SW - jetzt mit T28
97820Km / Motor 69000Km neu gelagert (Sinter)
Post Reply

Return to “D45 Kappa”