VIVA ITALIA

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
lanciadelta64

Re: VIVA ITALIA

Unread post by lanciadelta64 »

mp

Unread post by mp »

so sieht es auch Österreich grösste Tageszeitung
http://www.krone.at/Nachrichten/Strasse ... ory-326096
zwei Wi... die anderen den Erfolg neidig sind.

Vor Beginn haben mich alle bemitleidet, warum ich €10 wegschmeisse. Jetzt werden es bald €100 ....bei bwin.....
Georg

Unread post by Georg »

ich habe es heute mittag auch im radio gehört und es empört mich!

ich schlage ja schon seit jahrzehnten vor eine der kalten deutschen nordsee-inseln frei zu räumen und diese art von menschen dort one-way auszusetzen, die dürfen dann dort soviel nationalstolz spielen wie sie lustig sind!

fußball lässt mich normalerweise völlig kalt, aber in den letzten tagen war ich auch einmal beim "rudel-kucken"! leider wurde ich in meinem vorteil gegenüber füßball-fans wieder einmal bestätigt und werde in zukunft einen großen bogen um diese volk machen!
Lancia Delta II 1,6 i.e.
Fiat Bravo GT 1,9 jtd
Lancia Lybra SW 1,9 jtd
Lancia Lybra SW 2,4 jtd
Lancia Thesis 2,4 jtd
Lancia Thesis 2,4 Mjet
Alfa Romeo 159 2,4 Mjet
Alfa Romeo 159 SW 2,4 Mjet
Lancia Delta Oro 1,8 Di T-Jet
Lancia Delta Platinum 1,8 Di T-Jet
Peugeot 508 SW GT
Peugeot 308 SW GT HDI
BMW X1 25d
Jens kLt

Unread post by Jens kLt »

Jens kLt schrieb:
-------------------------------------------------------
> (td)
>
>
>
>
>
> :(

EDIT: Einen Tag später. So, spontaner Frust ist überwunden.
Jetzt drück ich die Daumen für unsere italienischen Freunde. Dann springt auch beim Tippspiel noch was für mich heraus... ;)
LCV

Re: VIVA ESPAÑA

Unread post by LCV »

Man muss es neidlos anerkennen: im Fußball ist Spanien z.Zt. das Maß aller Dinge.

Da kann man nur gratulieren. Natürlich Pech, dass Italien ca. 30 min. mit 10 Mann spielen musste, mit voller Besetzung wäre es evtl. etwas weniger hoch ausgefallen, aber in Gefahr war Spanien nie. Die deutsche Elf hätte sich gegen diese Ballkünstler höchstwahrscheinlich auch nur blamiert.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
DonVincenzo

Unread post by DonVincenzo »

Stimmt Frank, da kann ich dir nur Recht geben, dennoch wenn italien durch den Drehschuß von di Natale zum 1:2 und weiter zu elft spielt, so geht da schon was ;)

Im heutigen Finale lief alles für Spanien, zum einen spielt der Trainer nicht mit dem 5:3:2 wie in der Vorrunde und das geht mit einem 0;2 zur Hälfte ins Auge, dann wechselt er unglücklich und so spielt man quasi über 20 Minuten in Unterzahl, eine ganze Reihe von Ohrfeigen für italien, am Ende steht dann ein 4:0 was mir persönlich aufgrund der Chancen und Spielleistung 2 Tore zu hoch ausfällt.

Ich denke sogar Deutschland hätte sich besser verkauft gegen die Spanier, welche ja quasi bis zum Finale hin nie wirklich überzeugenden Fußball gezeigt haben, am Ende macht dann ausgerechnet der Stratege Prandelli das Tor frei für die Spanier durch eine völlig falsche Taktik :S

Schönen Abend
Gruß

DonV.
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

Gratulation an Spanien :)-D...da gibt es nicht viel zu sagen. Aber es zeigt auch, wie wichtig Tagesform ist. Gegen Portugal beinahe ausgeschieden sind, gegen Italien von der ersten Minute an klar besser. Lassen wir einmal so ein Turnier beiseite, weil hier oft Glück und Tagesform eine Rolle spielen (daher kann man auch nicht so einfach sagen, ob nicht vielleicht D. einen tollen Tag, Spanien einen schlechten erwischt hätte) und nehmen einfach die letzten 4-5 Jahren, dann muss man einfach sagen, die Spanier sind das Maß aller Dinge und selten hat ein "Land" so den internationalen Fußball "dominiert". Als Italiener hätte ich mir einen Sieg Italiens gewünscht, aber die Spanier sind ein würdiger Sieger...
mp

Unread post by mp »

:)-D Perfekt die Spanier. Einzig die Portugiesen konnten sie wirklich fodern. Schade für Italien, aber auch mit den Vizetitel kann man zufrieden sein.
rosso & nero

Unread post by rosso & nero »

Shit happens.
HPE HF

Unread post by HPE HF »

... fürs Finale umsonst gekauft ;)

Grüße
Martin
Attachments
fahne.jpg