Lancia und die Querlenker, die Zweite
Re: Lancia und die Querlenker, die Zweite
noch ein bild davon
- Attachments
-
- thesis_lenker3[1].jpg (197.22 KiB) Viewed 384 times
So, Qerlenker nicht mehr lieferbar...............sprachlos!
Hallo!
@KappaLX
Ja, das wären die Teile, habe eine PN geschickt.
Grüsse
@KappaLX
Ja, das wären die Teile, habe eine PN geschickt.
Grüsse
Re: So, Qerlenker nicht mehr lieferbar...............sprachlos!
Kleines Update: der besagte Querlenker ist wohl nicht einmal mehr in Italien verfügbar, der bisherige Zulieferer insolvent und aus diesem Grunde ist man auf der Suche nach einem neuen Produzenten.
Laut Auskunft von italo-fahrzeugteile ist Fiat mit ca. 600 Querlenkern im Rückstand, so dass ich bei einem örtlichen Händler eine "stehende Fahrzeugmeldung" abgegeben habe, damit die Angelegenheit mit höherer Priorität behandelt werde.
Vor drei Wochen nannte man die KW 27 als unverbindlichen Liefertermin, der, wie ich heute erfuhr, auf die KW 30 verlegt wurde.. es bleibt spannend.
Laut Auskunft von italo-fahrzeugteile ist Fiat mit ca. 600 Querlenkern im Rückstand, so dass ich bei einem örtlichen Händler eine "stehende Fahrzeugmeldung" abgegeben habe, damit die Angelegenheit mit höherer Priorität behandelt werde.
Vor drei Wochen nannte man die KW 27 als unverbindlichen Liefertermin, der, wie ich heute erfuhr, auf die KW 30 verlegt wurde.. es bleibt spannend.
Hallo allerseits,
nun hat es mich auch erwischt!Keinen TÜV bekommen wegen defekten Querlenker,links oben hinten.
meine Werkstatt versucht nun schon seit zwei Tagen einen zu bekommen.Keine Chance!!
Wir warten noch auf den Rückruf von Fiat NL.
Die Hoffnung stirbt zuletzt,habe ja noch vier Wochen Zeit bis zur Nachuntersuchung.
Grüße aus Rhein Main
Markus
nun hat es mich auch erwischt!Keinen TÜV bekommen wegen defekten Querlenker,links oben hinten.
meine Werkstatt versucht nun schon seit zwei Tagen einen zu bekommen.Keine Chance!!
Wir warten noch auf den Rückruf von Fiat NL.
Die Hoffnung stirbt zuletzt,habe ja noch vier Wochen Zeit bis zur Nachuntersuchung.
Grüße aus Rhein Main
Markus
schon wieder..........Schlaglochpisten
a@ Markus, hast eine PN
Mich hats zwischenzeitlich schon wieder erwischt.
Tauschte ja gerade erst an der VA die beiden "sichelförmigen, unteren/hintern" sowie den "links/oben/hinten".
Einige Kilometer später sind zwischenzeitlich der große linke Schwingarm (schon wieder, erst 2 Jahre alt) und der "links/oben/vorne", defekt.
Ich komm im Moment mit Querlenker kaufen, Federbrüchen reparieren u.s.w. nicht mehr hinterher.
Ich schiebs jetzt mal auf die Holperpisten ( Straßen kann man die ja nicht mehr nennen ),
Der Staat wäre ja "blöd" wenn er die Schlaglochanreihungen mal endlich instandsetzen würde, würden ja die Autos nicht mehr verschleißen und er könnte nichts an den Steuern für die Ersatzteile verdienen..........................................
Mich hats zwischenzeitlich schon wieder erwischt.
Tauschte ja gerade erst an der VA die beiden "sichelförmigen, unteren/hintern" sowie den "links/oben/hinten".
Einige Kilometer später sind zwischenzeitlich der große linke Schwingarm (schon wieder, erst 2 Jahre alt) und der "links/oben/vorne", defekt.
Ich komm im Moment mit Querlenker kaufen, Federbrüchen reparieren u.s.w. nicht mehr hinterher.
Ich schiebs jetzt mal auf die Holperpisten ( Straßen kann man die ja nicht mehr nennen ),
Der Staat wäre ja "blöd" wenn er die Schlaglochanreihungen mal endlich instandsetzen würde, würden ja die Autos nicht mehr verschleißen und er könnte nichts an den Steuern für die Ersatzteile verdienen..........................................
Hallo
habe noch gebrauchte vordere Lenker/Streben/Aufhängungen
Links vorne 2 x die oberen+1 unten hinten
Rechts vorne 2x die oberen+1 unten hinten
Mehr Info per PN
habe noch gebrauchte vordere Lenker/Streben/Aufhängungen
Links vorne 2 x die oberen+1 unten hinten
Rechts vorne 2x die oberen+1 unten hinten
Mehr Info per PN
Hallo Diven Fahrer
also meine Querlenker sind jetzt da
Laut meiner Werkstatt liegen die wohl in Turin bereit.
Muß nur ne Meldung bekommen das das Fahrzeug stehend ist, dann bekommt man auch welche.
Was das soll ist allerdings die Frage.
Denke wird son Firmen Politik sein
grüßle vom deutschen Eck
Themav6
grün isser am schönsten lol:P
also meine Querlenker sind jetzt da
Laut meiner Werkstatt liegen die wohl in Turin bereit.
Muß nur ne Meldung bekommen das das Fahrzeug stehend ist, dann bekommt man auch welche.
Was das soll ist allerdings die Frage.
Denke wird son Firmen Politik sein
grüßle vom deutschen Eck
Themav6
grün isser am schönsten lol:P
Hallo
Hurra Querlenker getauscht
Ruhe im Karton
kein knacken mehr und so
endlich kann ich die süße wieder voll genießen
mal schauen wie lange
grüßle
Themav6
ach ists am Rhein so schön
-D
Hurra Querlenker getauscht
Ruhe im Karton
kein knacken mehr und so
endlich kann ich die süße wieder voll genießen
mal schauen wie lange
grüßle
Themav6
ach ists am Rhein so schön

Hört sich wie ein Frohlocken an:)
Na denn gute Fahrt und Viel Spass!
Gruß Martin
Na denn gute Fahrt und Viel Spass!
Gruß Martin
Lancia Thesis 2.0 T Emblema 185 PS, Nero Caravaggio
-
Hallo
Nachdem ich immer wieder von den Problemen hier gelesen habe dass es so gut wie keine Querlenke gibt hatte ich vor 3 Monaten welche vorsorglich bestellt. Gestern der Anruf vom Autohaus das die Querlenker da sind .Werde sie am Freitag abholen und gut weglegen. Es scheint also wieder welche zu geben den der Meister brauchte für seinen Thesis auch die Querlenker und weil er sich eh kümmern musste sagte ich zu ihm dann soll er Vorsorglich für mich welche mit bestellen also muss er ja mindestens 2 Parr bekommen haben .Also nur zur Info falls jemand welche sucht mal wieder beim Händler nachfragen scheinen also lieferbar zu sein.
Grüße aus dem Norden von Andre
Nachdem ich immer wieder von den Problemen hier gelesen habe dass es so gut wie keine Querlenke gibt hatte ich vor 3 Monaten welche vorsorglich bestellt. Gestern der Anruf vom Autohaus das die Querlenker da sind .Werde sie am Freitag abholen und gut weglegen. Es scheint also wieder welche zu geben den der Meister brauchte für seinen Thesis auch die Querlenker und weil er sich eh kümmern musste sagte ich zu ihm dann soll er Vorsorglich für mich welche mit bestellen also muss er ja mindestens 2 Parr bekommen haben .Also nur zur Info falls jemand welche sucht mal wieder beim Händler nachfragen scheinen also lieferbar zu sein.
Grüße aus dem Norden von Andre
Thesis 3,0 MB CLS 500
Kappa Coupé 2,4 Kappa Limo 2,0
Fiat Barchetta 1,8
Moped: Kawa Driffter VN 800 in Perlmutt & Honda CX 650
Frau
MB SLK 200 Kompressor Audi A 4/ 1,6
Moped:Kawa Driffter VN 800 in Schwarz blau
& Kawa EN 500
Kappa Coupé 2,4 Kappa Limo 2,0
Fiat Barchetta 1,8
Moped: Kawa Driffter VN 800 in Perlmutt & Honda CX 650