Mein Abschlussbericht Airbagkontrollleuchte :
Anfang Dezember war das Aufleuchten der der Lampe ohne Eingriff plötzlich verschwunden. Im März kam dann ein Dauerleuchten der Airbagleuchte wieder. Ich habe jetzt die drei Stecker links hinter der Verkleidung des Tunnels/Beifahrerseite abgezogen und geöffnet. Dann mit WD 40 eingesprüht und das Problem ist gelöst. Jetzt ist daraufhin Ruhe!!
Grüße Ralph
Thesis V6 3.2 arese/busso
Fehlercodes und Ihre Bedeutung
-
Re: Fehlercodes und Ihre Bedeutung
kannst Du von den 3 Steckern ein Foto machen, Danke !
Grüße
Bob
Grüße
Bob
*****************************************************************************************************
http://www.thesis-treffen.de
http://www.thesis-treffen.de
-
@ ram
Hallo ram,
dieser " Hauptstecker " im Beifahrerfußraum sieht ja fürchterlich aus und ist so natürlich nicht funktionstüchtig. Was soll eigentlich das Loch im Chassis, durch welches Feuchtigkeit eintritt ? Ist das bei allen Thesis vorhanden ?
Den Stecker werde ich bei meinem Auto demnächst auch prüfen !
Grüße von uns an Deine Frau und natürlich an Francesca !
Ralph
Hallo ram,
dieser " Hauptstecker " im Beifahrerfußraum sieht ja fürchterlich aus und ist so natürlich nicht funktionstüchtig. Was soll eigentlich das Loch im Chassis, durch welches Feuchtigkeit eintritt ? Ist das bei allen Thesis vorhanden ?
Den Stecker werde ich bei meinem Auto demnächst auch prüfen !
Grüße von uns an Deine Frau und natürlich an Francesca !
Ralph
-
Hallo Bob,
leider habe ich von den 3 Steckern (Airbaganlage) hinter der Verkleidung ( ....Zugang zum Pollenfilter ) kein Foto vorhanden. Vielleicht hat jemand aus dem Forum ein Foto davon, das er hier einstellen kann.
Grüße Ralph
leider habe ich von den 3 Steckern (Airbaganlage) hinter der Verkleidung ( ....Zugang zum Pollenfilter ) kein Foto vorhanden. Vielleicht hat jemand aus dem Forum ein Foto davon, das er hier einstellen kann.
Grüße Ralph