Search found 798 matches

by Alex G.
29 Dec 2018, 13:10
Forum: D14 Voyager
Topic: JYC AUTO GERMANY importiert den Pacifica
Replies: 2
Views: 3952

Re: JYC AUTO GERMANY importiert den Pacifica

Bei einem großen Händler in der Region gibt es den Pacifica schon länger weiter im Angebot:

https://www.autosalon-am-park.de/index.php?id=184

https://home.mobile.de/AUTOSALON-AM-PARK#ses
(20 Stk im Angebot!)

Den würde ich auch jedem VW T Modell vorziehen!

Grüße
Alex
by Alex G.
21 May 2018, 20:52
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Neuer Delta-Prototyp?!
Replies: 14
Views: 1060

Re: Neuer Delta-Prototyp?!

Hier auch bei Autoedizione, glaube ich aber erst, wenn er da ist.
by Alex G.
23 Feb 2018, 22:11
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Delta 844 lenkgetriebe
Replies: 11
Views: 1078

Re: Delta 844 lenkgetriebe

Lenkungsprobleme hatte ich schon in diversen Fiat/Lancia Modellen (Y 840/ Musa / Delta 2), aber immer jenseits der 80.000 km. Meist war die Servo verschlissen, oder beim Musa ein Federbruch bzw. beim NY die Domlager auch schon bei ca. 50.000 im Eimer. Bei den Straßen hier wundert mich das alles nich...
by Alex G.
15 Feb 2018, 20:46
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Lancia Ypsilon erhält Facelift und neue Motorengeneration Firefly
Replies: 37
Views: 2717

Re: TwinAir aus?

Der Lancia Delta (836) war schon mit dem 1.6 mit 75 PS hoffnungslos untermotorisiert. Da weiss ich, vovon ich rede. Diesen Motor habe ich drei Jahre als zwar äußerst gutmütigen, aber auch schlappen, dafür durstigen und oberhalb der 120 kmh auch lauten Gesellen erleben dürfen.

Grüße
Alex G.
by Alex G.
14 Feb 2018, 16:38
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Lancia Ypsilon erhält Facelift und neue Motorengeneration Firefly
Replies: 37
Views: 2717

Re: TwinAir aus?

Der TwinAir als 90PS Version ist gerade noch in den neuen Panda Cross gelangt. Der 105PS in dem Fahrzeug wäre da schon eher ein Kaufargument gewesen:-) Aber hoffentlich bastelt Fiat derzeit an - darüber gibt es wenigstens vorsichtige Infos - am Firefly für Europa in Verbindung mit Mild-Hybridlösunge...
by Alex G.
10 Feb 2018, 15:14
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Na, dann sparen wir schon mal...(tu)
Replies: 6
Views: 1031

Re: Na, dann sparen wir schon mal...(tu)

Die Stratos Studie von Chris Hrabalek fand ich auch sehr gelungen, wenn auch etwas weniger dem Original gehuldigt als Stoscheks Entwurf und gerade deshalb formal irgendwie schön neuinterpretiert. Aber noch spannender wird - auch wenn es sich hier wohl tatsächlich um eine formal sehr enge Anlehung ha...
by Alex G.
09 Feb 2018, 19:53
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Na, dann sparen wir schon mal...(tu)
Replies: 6
Views: 1031

Na, dann sparen wir schon mal...(tu)

für die Neuinterpretation . Übrigens auch heute aufgeschnappt in der niederländischen Autopresse, das Michael Stoschenk seinen New Stratos nun doch in einer limitierten Serie von 25 Stück herstellen kann und wird. In der Praxis für den Normalsterblichen - aber nur für den in Italien - bedeutet das, ...
by Alex G.
24 Dec 2017, 09:01
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Frohe Weihnachten und Prosit 2018
Replies: 5
Views: 904

Re: Frohe Weihnachten und Prosit 2018

Allen hier schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und weiterhin viele schöne italophile insbesondere Lancia Momente!

Beste Grüße
Alex G.
by Alex G.
29 Sep 2017, 18:11
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Schöne Impressionen vom Sibilo
Replies: 0
Views: 874

Schöne Impressionen vom Sibilo

Ein wirklich schön bebilderter Beitrag zum Lancia Sibilo Concept von Marcello Gandini im Auftrag von Bertone. https://www.classicdriver.com/de/article/autos/auf-raumpatrouille-mit-dem-fantastischen-lancia-sibilo Wobei ich den S81 Stratos (siehe unten) auch richtig "schrullig schön" finde. ...
by Alex G.
17 Sep 2017, 13:54
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Marchionne in Genf zu Lancia
Replies: 45
Views: 2402

Re: Marchionne in Genf zu Lancia

Alles wieder schön und gut, aber da gibt es einen Haken. Warum sollte man rein unternehmerisch betrachtet eine Marke komplett vom Markt nehmen in ganz Europa, außer Italien, und dann Jahre später - obwohl vorher schon unbekannt und "unverkäuflich" - teuer wieder hochfahren? Auch wenn es mi...

Go to advanced search