Search found 140 matches

by DREIFACH-HELIX
02 Dec 2019, 11:41
Forum: D30 Thesis
Topic: EPER und Untergruppenanzeige!
Replies: 4
Views: 433

Re: EPER und Untergruppenanzeige!

Hallo, auf meinem Laptop mit Windows 10 ist der alte Internet Explorer folgendermaßen zu finden : Unten links auf "Start", und dann in der Programmliste runterscrollen bis "Windows-Zubehör". Das öffnen und dann wird der Internet Explorer aufgelistet. Wenn das bei euch auch so ist, kann man alternati...
by DREIFACH-HELIX
01 Dec 2019, 22:18
Forum: D30 Thesis
Topic: EPER und Untergruppenanzeige!
Replies: 4
Views: 433

Re: EPER und Untergruppenanzeige!

Hallo Pierre, wenn Du auf Eper vernünftig was lesen willst, mußt Du den Browser "Internet Explorer" verwenden. Eper wird dann mit "Rechtsklick" und "öffnen als Administrator" gestartet. So mache ich das immer und kann alle Fenster lesen. Mit anderen Browsern läuft Eper nicht vernünftig. Viel Erfolg ...
by DREIFACH-HELIX
03 Nov 2019, 23:48
Forum: D30 Thesis
Topic: Thesis Connect Update Hilfe
Replies: 4
Views: 627

Re: Thesis Connect Update Hilfe

Hallo BauBoMi,

da könnte Dir der Ivo aus der Schweiz helfen. Der ist hier im Forum als "Amigoivo" unterwegs. Kannst ihm ja auch eine PN schicken. Versuchs mal.

Gruß, Rüdiger
by DREIFACH-HELIX
01 Jul 2019, 20:52
Forum: D30 Thesis
Topic: Skyhook funktioniert wieder
Replies: 9
Views: 1685

Re: Skyhook funktioniert wieder

Hallo Oliver, nur zur Info : Das reparierte Steuergerät, das ich 2015 von Vladimir bekommen habe, verrichtet fehlerfrei seinen Dienst. Hoffe, daß das auch so bleibt. Andere Kontaktdaten (Tel, E-Mail) als die von meinem Vorgänger genannten habe ich auch nicht. Rufe ihn doch mal an. Viel Erfolg, Rüdiger
by DREIFACH-HELIX
24 Apr 2019, 01:01
Forum: D30 Thesis
Topic: Scheinwerfer bei Linksverkehr
Replies: 1
Views: 455

Re: Scheinwerfer bei Linksverkehr

Hallo Peter, auf Seite 244 der Betriebsanleitung stehen ein paar Sätze dazu. Leider soll man zum Umstellen der Scheinwerfer in die Lancia-Werkstatt. Habe eben auch mal im e-learn nachgesehen. Dort ist ausführlich alles mögliche über den Scheinwerfer erklärt, aber nicht, wie man die Scheinwerfer auf ...
by DREIFACH-HELIX
14 Feb 2019, 19:28
Forum: D30 Thesis
Topic: 2002 V6 springt nicht mehr an
Replies: 9
Views: 1762

Re: 2002 V6 springt nicht mehr an

Hallo, ich kenne mich zwar nicht detailliert mit dem 3,0 V6 aus, insbesondere nicht mit den Unterschieden zwischen den bei Alfa und Lancia eingebauten Motoren, aber ich kenne ein paar Adressen : Harry Schulze an der A7 etwas nördlich von Fulda ist ein Instandsetzer und hat bei zwei mir bekannten For...
by DREIFACH-HELIX
31 Dec 2018, 10:40
Forum: D30 Thesis
Topic: Klemmschutz Fenster
Replies: 18
Views: 1316

Re: Klemmschutz Fenster

Hallo, ich hole das hier noch mal hoch, weil ich im Nachbarforum eine mögliche Lösung des Problems mit dem Fensterheber gefunden habe. Lest es euch mal durch. https://www.alfisti.net/alfa-forum/alfa-145-146-147-155-156-166-gt-gtv-spider-916/100399-reparaturanleitung-fensterheber-alfa-147-a.html ich ...
by DREIFACH-HELIX
05 Dec 2018, 20:30
Forum: D30 Thesis
Topic: Die Diva springt nicht mehr an
Replies: 5
Views: 482

Re: Die Diva springt nicht mehr an

Hallo, die Werkstatt soll mal das Masseband zwischen Motor und Karosserie prüfen bzw, die Verschraubungen lösen, reinigen und wieder zusammenschrauben. Das ist irgendwo vorne links montiert. Die untere Motorverkleidung sollte dazu demontiert werden. Wäre nicht der erste Thesis, bei dem das die Ursac...
by DREIFACH-HELIX
13 Sep 2018, 19:17
Forum: D30 Thesis
Topic: starke Vibrationen beim Beschleunigen /erste Erfahrungen
Replies: 9
Views: 633

Re: starke Vibrationen beim Beschleunigen /erste Erfahrungen

Nachtrag : Hier ist die Adresse aus dem Sauerland. Irgendjemand hier aus dem Forum hat da schon mal einen Thesis spülen lassen und war, wenn ich mich erinnere, zufrieden. http://www.garage-42.de/index.php Hier noch eine Adresse mit Werkstätten nach Tim E. https://www.automatikoelwechselsystem.de/hom...
by DREIFACH-HELIX
13 Sep 2018, 18:55
Forum: D30 Thesis
Topic: starke Vibrationen beim Beschleunigen /erste Erfahrungen
Replies: 9
Views: 633

Re: starke Vibrationen beim Beschleunigen /erste Erfahrungen

Hallo Christian, schau Dir das hier mal an und lies alles. Das wird Dir bestimmt weiterhelfen. http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/read.php?99,1009751,1044835#msg-1044835 Das mit dem eher niedrigem Ölstand im Getriebe, um ein ruckfreies Schalten zu erreichen, kann ich nur bestätigen. Versuch das ...

Go to advanced search