Premiere!!!;)

Alex G.

Premiere!!!;)

Unread post by Alex G. »

Hallo,

heute den ersten - privat zugelassenen - NY in freier Wildbahn gesehen! War allerdings ortsfremd, d.h. nicht repräsentativ für meinen Wohnort. Sehr chic anzuschauen in Nero Ebano, welches edel metallic-braun in der Sonne schimmerte.

Ein weiterer Grund zur Freude für mich, mein alter Musa ist wieder in sorgende Hände gewechselt. Der Händler hatte mir ja schon von seiner treuen Lancia-Kundschaft berichtet, und so ist er trotz der ggf. nicht jedem gefallenden Farbe (Veneziano Alabaster - Taxifarbe;-)))) nach ca. 1,5 Monaten schon wieder in Betrieb! Soll einer sagen, Lancia könne man nicht verkaufen...;-) Das freut mich.

Grüße
Alex G.

PS: Aller guten Dinge sind drei, endlich eine offene Waschstraße gefunden und jetzt blinkt er wieder, sah deprimierend aus!
DirkR

Re: Premiere!!!;)

Unread post by DirkR »

vor kurzem auch den ersten in Gelsenkirchen gesehen, in beige/braun metallic.
Auf dem Nummernschildhalter stand AH-Katzner. Ist eine ehemaliger Chrysler-Händler
in Gladbeck.

Gruß, DirkR
Ypsilon.owl

Unread post by Ypsilon.owl »

Dann werden es wohl langsam mehr. Ich habe letzte Woche auch einen privat zugelassenen, weißen NY entdeckt. Wäre ich zu dem Zeitpunkt nicht im Firmenwagen unterwegs gewesen, sondern mit meinem, hätte ich gegrüßt. :)-D
Alex G.

Unread post by Alex G. »

@Chris

kleine Frage an Auch-NY-Besitzer: mein Händler hat mir gesagt, es gäbe keine Code-Karte mehr für das Modell, ist das wirklich so???? Vielleicht hat er da als New Lancia Händler noch keinen Durchblick, da ich das nur so kenne von allen Fiat/lancia Fahrzeugen, die ich bisher hatte. Hast Du eine bekommen?

Dank im Voraus!
Alex G.
Ypsilon.owl

Unread post by Ypsilon.owl »

Hi Alex,

sowas hat mir mein Verkäufer bei der Übergabe auch erzählt. Habe nachgesehen und in meinen Unterlagen einen "Gerätepass für Radio und Navigation" von Bosch mit Gerätenamen, Serien- und Code-Nr. gefunden.

Ist im Prinzip das gleiche wie früher, bloß nicht mehr im Plastikkartenformat.
Alex G.

Unread post by Alex G. »

Den Gerätepass habe ich auch, dann bin ja beruhigt! Da ich die Code-Karte (leider) auch schon mal im Ernstfall benutzen musste, war ich da etwas fixiert drauf;-) Wenn man die nicht mehr hat, ist es eigentlich sogar besser.

Alex G.
Jens kLt

Unread post by Jens kLt »

Hallo,

in Köln hab ich neulich auch den ersten gesehen, ohne Werbung. Weiß, in der Innenstadt.
Kurz vorher ein Probefahrtmodell in Bonn von RKG (Mercedes-Händler, ehemals Chrysler). Ob der Fahrer (älterer Herr) zugegriffen hat??
Etwas verstörend fand ich das 2-Zylinder-Prötteln. Das passt wirklich nicht in das Auto. In den 500, aber einen Lancia...?

Gruß

Jens
Thesis0

Unread post by Thesis0 »

Habe auch vor 2 Wochen meinen Ersten in freier Wildbahn gesehen. Allerdings auch ortsfremd in einem dunklen rot.

Wollte im Konfigurator schauen wie diese Farbe genau heist, leider befindet sich dieser in einer Wartung:S

Gruß
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stillgelegt:
BMW 525i EZ. 1990
Lancia Dedra 2000 Turbo EZ. 1992 (Bj. 1991)
Fiat Punto 55S EZ. 1994
Honda CB450S EZ. 1986

In Betrieb:
Lancia Thesis 2.4 20V Emblema EZ. 2004 (Bj. 2003)
Triumph Daytona 675 EZ. 2006
Post Reply

Return to “D18 Ypsilon 5p "2011"”