Suche Lancia Y
Suche Lancia Y
Liebe Gemeinde
Ich bin auf der Suche nach einem Lancia Ypsilon BJ - 2000 - 2003, sprich Facelift Modell.
Das Fahrzeug steht vorzugsweise in der Schweiz, ist ein 16V und hat unter 100 000 KM. Ich kenne das Angebot von Autoscout und Co, finde aber momentan kein passendes Fahrzeug.
Wichtig ist, dass das Fahrzeug sehr gepflegt ist. Ich habe mich bewusst gegen den 843 entschieden, da die gepflegten Modelle meinen Preisrahmen sprengen.
Grüsse
Bolzlim
Ich bin auf der Suche nach einem Lancia Ypsilon BJ - 2000 - 2003, sprich Facelift Modell.
Das Fahrzeug steht vorzugsweise in der Schweiz, ist ein 16V und hat unter 100 000 KM. Ich kenne das Angebot von Autoscout und Co, finde aber momentan kein passendes Fahrzeug.
Wichtig ist, dass das Fahrzeug sehr gepflegt ist. Ich habe mich bewusst gegen den 843 entschieden, da die gepflegten Modelle meinen Preisrahmen sprengen.
Grüsse
Bolzlim
Re: Suche Lancia Y
Hast Du auch bei www.ricardo.ch geschaut?
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Danke für den Input, bei Ricardo.ch schaue ich regelmässig rein. Spannend finde ich eher die Angebote in der Westschweiz, aber mit meinem Französisch ist das nicht ganz einfach 

Es sollte aber gerade in der Schweiz leicht sein, einen perfekt französisch sprechenden Kollegen zu finden. Da habe ich es schwerer, wohne direkt an der frz. Grenze, aber die Elsässer sprechen elsässisch.
Wenn Du etwas findest, setze den Link hier rein und dann schauen wir, was man herauslesen kann.
Gruss Frank
Wenn Du etwas findest, setze den Link hier rein und dann schauen wir, was man herauslesen kann.
Gruss Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
-
darf Mann ein DE Lancia Yvon süd DE i. d. CH importieren ? gibt es Zoll, MwSt zu Zahlen ?
In welche € Preis Kategorie ?
Ich weiss wo ein 1 HD frish Service, unfall frei Y (Automatic) steht (nicht mein PKW); z. Z. fahre Ich Delta III; muss es bald (boo hoo hoo !!) an Lanica zuruck geben :X
In welche € Preis Kategorie ?
Ich weiss wo ein 1 HD frish Service, unfall frei Y (Automatic) steht (nicht mein PKW); z. Z. fahre Ich Delta III; muss es bald (boo hoo hoo !!) an Lanica zuruck geben :X
Man darf (fast) alles. Aber es ist sehr viel leichter, ein Auto von CH nach D zu bringen. MFK macht immer sehr viel Ärger. Deshalb besser ein Auto in CH suchen.
Das ist genau so. Ich denke nicht, dass es sich lohnen würde einen Y zu importieren.
Momentan bin ich an einem Fahrzeug aus Genf, ich hoffe das wird etwas und mein Französisch lässt mich nicht im Stich
Momentan bin ich an einem Fahrzeug aus Genf, ich hoffe das wird etwas und mein Französisch lässt mich nicht im Stich

Du kannst ja mal einen Link posten. Dann kann sicher jemand übersetzen helfen.
Danke für deine Hilfe. Ich war gestern in Genf, leider war das Fahrzeug trotzt des geringen Kilometerstandes nicht in dem Zustand, welche ich mir wünsche. Anscheinend ist es doch nicht so einfach einen gepflegten Y zu finden...