Hast Du Frank schon eine Antwort auf Deinen Kommentar an die Automobilwoche erhalten ?
Hier dein Beitrag aus dem alten Thread:
Beste Grüße
Bob
"Hi,
ich kann es nicht lassen

Habe denen einen kurzen Kommentar geschrieben. Bin sehr gespannt, ob da eine Reaktion kommt.
Hier zum Nachlesen:
Betr.: FLOP - Lancia Thema ...
Sehr geehrte Redaktion,
es tut mir leid, aber das journalistische Niveau dieses Artikels liegt sogar noch weit unter dem der BILD. Wie kann man von Flop 2011 reden, wenn a) das Auto erst im November vorgestellt wurde und b) Sie offenbar absolut keine Ahnung haben, was mit diesem Auto eigentlich beabsichtigt wird? Als Chef des Lancia Club Vincenzo habe ich einigen Einblick und der einzige Kritikpunkt meinerseits ist die Wahl des Namens. Haben Sie das Auto überhaupt in natura gesehen bzw. gefahren? Was Sie da betreiben grenzt an Rufmord, ohne wirklich fundiert zu argumentieren. Sie bedienen nur Pauschalvorurteile und abgedroschene Klischees wie Fastfood. Ich kann Ihnen gern die Zusammenhänge mal erläutern. Das aber besser per E-mail, falls Sie meine Kritik tatsächlich beantworten sollten.
Dennoch mit freundlichem Gruß
Frank Dehler
Lancia Club Vincenzo
Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register
www.lancia-club-vincenzo.com"