http://annunci.ebay.it/annunci/auto/var ... k/23043758
Die Lufthutze würde an meinem Coupé sicher auch ausgezeichnet aussehen!
::o
Geile Kiste!!
Re: Geile Kiste!!
...und nur 5000 Euro!!!!!! Wahnsinn...... 
Alex
Alex
Beeindruckend, wenn der im Rückspiegel auftaucht, würde ich wohl unweigerlich den Platz räumen...
...weil ich vor Lachen in den Graben fallen würde.
Aber gut, jedem Tierchen sein Pläsierchen. Wobei schon ulkig ist, welche geschmacklichen Verirrungen sich bisweilen den Weg in manche Köpfe bahnen. Ich dachte, für derartige Projekte gäbe es Calibras oder CRXe von Honda. Aber einen k...?
Guten Rutsch!
Jens
...weil ich vor Lachen in den Graben fallen würde.
Aber gut, jedem Tierchen sein Pläsierchen. Wobei schon ulkig ist, welche geschmacklichen Verirrungen sich bisweilen den Weg in manche Köpfe bahnen. Ich dachte, für derartige Projekte gäbe es Calibras oder CRXe von Honda. Aber einen k...?
Guten Rutsch!
Jens
...die Merkwürdigen sind immer und überall - das macht die Welt so bunt!
Ein echter Krawall-Diesel...
Guten Rutsch Euch allen!
Ronny
Ein echter Krawall-Diesel...
Guten Rutsch Euch allen!
Ronny
[size=medium]_________________
Grüße aus'm Norden.
kC 20V t #2730[/size]
http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... 1_22-1.jpg
Grüße aus'm Norden.
kC 20V t #2730[/size]
http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... 1_22-1.jpg
-
Digital Racing
DAS ist ja Hammerhart!!!
Sowas sieht man auch selten. Und witzigerweise ist es noch ein Diesel. Bei einem anständig "gemachten" Turbo könnte man es noch ansatzweise verstehen.
Scheiße ist das Ding häßlich... Ich lach mich echt kaputt.... Wie geil ist das denn...
Sowas sieht man auch selten. Und witzigerweise ist es noch ein Diesel. Bei einem anständig "gemachten" Turbo könnte man es noch ansatzweise verstehen.
Scheiße ist das Ding häßlich... Ich lach mich echt kaputt.... Wie geil ist das denn...
Kappa 2,0 T SW - jetzt mit T28
97820Km / Motor 69000Km neu gelagert (Sinter)
97820Km / Motor 69000Km neu gelagert (Sinter)
Diesel... na und......
wie etliche ital. Diesel ist der bestimmt super gechipt und wenn der dann auf der Autostrada VOLLGAS gibt, dann siehst du nur noch eine schwarze Rauchwolke aus dem Auspuff kommen und kannst sowieso nicht mehr folgen.....
Auf jeden Fall ein sehr einzigartiges Auto und dass es ein Kappa ist, macht es in Italien nur um so obskurer, immerhin galt der Kappa früher hier als "macchine per il Presidente", weil die ganze Regierung Kappa fuhr...>:D<
wie etliche ital. Diesel ist der bestimmt super gechipt und wenn der dann auf der Autostrada VOLLGAS gibt, dann siehst du nur noch eine schwarze Rauchwolke aus dem Auspuff kommen und kannst sowieso nicht mehr folgen.....
Auf jeden Fall ein sehr einzigartiges Auto und dass es ein Kappa ist, macht es in Italien nur um so obskurer, immerhin galt der Kappa früher hier als "macchine per il Presidente", weil die ganze Regierung Kappa fuhr...>:D<
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
Lancia Kappa 3.0 SW