tatort im ersten

michbeck

tatort im ersten

Unread post by michbeck »

Nabend zusammen,

wer von Euch hat denn Gestern Abend den Tatort gesehen?Hab nicht schlecht gestaunt und erst gar nicht realisiert was da in der Ferne auftauchte .Ein Thema S.W. in Rotmetallic,genauso wir er bei mir neben der Halle steht.

Echt selten das jemand von der Requisite so ein Auto nimmt,ich hab die ganze Zeit gebetet das er nicht in die Luft geht;-)

N8!
LCV

Re: tatort im ersten

Unread post by LCV »

Ja, aber leider das Auto eines Verbrechers der allerschlimmsten Sorte!
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
fiorello

Unread post by fiorello »

LCV schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ja, aber leider das Auto eines Verbrechers der
> allerschlimmsten Sorte!

Also ein Politikerfahrzeug :D bis vor kurzem fuhren die in meiner Heimat noch Audi ( die Verbrecher in Doppeldeutung ) >:D<
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Ungaro77

Unread post by Ungaro77 »

Mah schade, nicht gesehen...echte Mafia Macchina;)

Dafür haben sie bei Cobra11 mindestens 2 Alfa 164 "weggeblasen" :(
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”