Ersatzteile ?tt?
Ersatzteile ?tt?
bei mir ist einer dieser plastiknippel im fußraum locker geworden (wahrscheinlich auf grund der reparatur der lüftung entfernt worden und hielt daher nicht mehr richtig) - ich bestelle also dieses teil und - es gibt zwar schwarze - aber nicht passend zum schwarz des delta - also wurde ein grauer umlackiert und eingebaut .....:X
Re: Ersatzteile ?tt?
hab wieder mal nachgefragt - keine schwarzen lieferbar - das kann ja heiter werden wenn schon während der produktion ersatzteile nicht lieferbar sind
meinst du die halter für die fussmatten?
wollte mir die original delta fussmatten nachrüsten, der händler kann mir aber nur die matten besorgen,
die original befestigungsclipse gibt es nach seiner aussage nicht mehr
kenn ich so auch nicht das während einer "lebenszeit" bereits keine kleinteile mehr lieferbar sind.
wollte mir die original delta fussmatten nachrüsten, der händler kann mir aber nur die matten besorgen,
die original befestigungsclipse gibt es nach seiner aussage nicht mehr

kenn ich so auch nicht das während einer "lebenszeit" bereits keine kleinteile mehr lieferbar sind.
Mit Freundlichen Grüßen
Wolfgang
seit 27.01.11 Delta 1,4 T-Jet Besitzer
Wolfgang
Hallo
Die Aussage des Händler´s ist aber nicht korregt.
Bei den orginal Fussmattensets sind die nötigen Befestigungsclips(welche in den Bodenfilz gedreht werden müssen) mit dabei.
Gruss Bernd
Die Aussage des Händler´s ist aber nicht korregt.
Bei den orginal Fussmattensets sind die nötigen Befestigungsclips(welche in den Bodenfilz gedreht werden müssen) mit dabei.
Gruss Bernd
nein - der seitenteil der konsole ist im bereich des auslasses für die fußraumheizung mit einem nippel festgemacht - der ist angeblich derzeit nicht in schwarz verfügbar
Behagen schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo
>
> Die Aussage des Händler´s ist aber nicht
> korregt.
> Bei den orginal Fussmattensets sind die nötigen
> Befestigungsclips(welche in den Bodenfilz gedreht
> werden müssen) mit dabei.
>
> Gruss Bernd
Danke Bernd
werde morgen nochmal zu ihm gehen und dann die Fussmatten bestellen, konnte es auch nicht glauben,
er hat heute angerufen und bestätigt das die Befestigungsclipse dabei sind.
-------------------------------------------------------
> Hallo
>
> Die Aussage des Händler´s ist aber nicht
> korregt.
> Bei den orginal Fussmattensets sind die nötigen
> Befestigungsclips(welche in den Bodenfilz gedreht
> werden müssen) mit dabei.
>
> Gruss Bernd
Danke Bernd
werde morgen nochmal zu ihm gehen und dann die Fussmatten bestellen, konnte es auch nicht glauben,
er hat heute angerufen und bestätigt das die Befestigungsclipse dabei sind.
Mit Freundlichen Grüßen
Wolfgang
Wolfgang