Hallo liebe Fangemeinde,
bei meinem Umzug sind mir drei Ordner mit einem Fulvia Handbuch in die Hände gefallen.
Darin sind ausführlich alle Daten und Details des Fulvia Coupes angegeben, soweit ich das sehen konnte. Sind aber Kopien, kein originales Handbuch. Wenn gewünscht, schaue ich mir die genauen Informationen noch mal an und poste sie hier.
Wenn jemand Interesse hat, bitte gerne bei mir via privater Nachricht melden.
Ich hatte so an 50€ gedacht.
Viele Grüße
Chris
Fulvia Handbuch in drei Ordnern abzugeben!
Re: Fulvia Handbuch in drei Ordnern abzugeben!
Hallo aus der Schweiz.Für welche Fulvia's sind die Ordner passen? Auch für 1.6 Fanalone? Gruss und Danke aus Zürich
Re: Fulvia Handbuch in drei Ordnern abzugeben!
Hallo Rico
mit einer ZH nummer hab ich schon eine 1.3 HF gesehen, die Nummer findet man aber nicht im Autoindex, hab das Auto mal auf der Homepage von Dolderclassic gesehen.Weisst du wer das ist ? Ich hätte gerne eine 1.3 HF. auch schöne 1.3 Rally S , weisst Du was ?
Gruss aus dem Aargau
Robi
mit einer ZH nummer hab ich schon eine 1.3 HF gesehen, die Nummer findet man aber nicht im Autoindex, hab das Auto mal auf der Homepage von Dolderclassic gesehen.Weisst du wer das ist ? Ich hätte gerne eine 1.3 HF. auch schöne 1.3 Rally S , weisst Du was ?
Gruss aus dem Aargau
Robi
Aus der CH, mein erstes Auto 1985 war eine Fulvia 1.3 S Coupé, 1971.
Jetzt hab ich 2 Coupé der ersten Serie (1.2 und 1.6 HF) und eine Berlina GT 1968
Jetzt hab ich 2 Coupé der ersten Serie (1.2 und 1.6 HF) und eine Berlina GT 1968