Ach wie schade:D
Re: Ach wie schade:D
Dann hängen wir doch gleich einmal die Fahne auf Halbmast.
Im Ernst: Wer braucht so eine aufgemotzte S-Klasse mit altem
Traditionsnamen? Wer derart repräsentieren muss, wird wohl
eher zum RR greifen.
Im Ernst: Wer braucht so eine aufgemotzte S-Klasse mit altem
Traditionsnamen? Wer derart repräsentieren muss, wird wohl
eher zum RR greifen.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
...heul, heul...>:D<
LANCIA Musa Platino Plus 1.4 MPi 16V D.F.N.
LANCIA Phedra Platino 170 hp Comfortronic
FIAT Pro. KaWa Scudo L2 2.0 145hp AT8 S&S
NIKON Df Special-Edition Kit black
NIKON Df Special-Edition Kit chrome
LANCIA Phedra Platino 170 hp Comfortronic
FIAT Pro. KaWa Scudo L2 2.0 145hp AT8 S&S
NIKON Df Special-Edition Kit black
NIKON Df Special-Edition Kit chrome
yaaaahhh ein hässliche Kiste weniger:)-D
wen wunderts: erschienen 2002, basierend auf der S-Klasse 140 (1991-1998!), das Design, der Preis, ...
also das ist doch ein dickes Ei !
meine Frau liegt mir schon seit ewigen Zeiten in den Ohren: Ich will einen Maybach in Goldmetallic. Basta.
jetzt endlich hat sie mich weichgeklopft da stellen die das Teil nicht mehr her. Ja gehts denn noch?
Jetzt geht die Qengelei von vorne los. ich denke mal jetzt muß es ein bently sein.
ach was solls.
meine Frau liegt mir schon seit ewigen Zeiten in den Ohren: Ich will einen Maybach in Goldmetallic. Basta.
jetzt endlich hat sie mich weichgeklopft da stellen die das Teil nicht mehr her. Ja gehts denn noch?
Jetzt geht die Qengelei von vorne los. ich denke mal jetzt muß es ein bently sein.
ach was solls.
in god we trust
-
Also bitte, schreibt einmal an Mercedes, vielleicht wird die Produktion für ein einziges Modell noch einmal begonnen. Vor Jahren hat das Lancia für einen Kunden gemacht, der einen Thesis wollte, für den dann die Produktion für exakt ein Fahrzeug angefahren wurde... B)-
Nun, es ist noch nicht aller Tage Abend! Man muss die Meldung richtig lesen. Die Produktion des Maybach ist noch nicht eingestellt. Es wurde aber beschlossen, keinen Nachfolger mehr zu entwickeln und Maybach stirbt definitiv mit der Einführung der neuen S-Klasse. Diese soll über mehr Modellvarianten verfügen als bisher. Wobei es mir fast so vorkommt, als wäre die aktuelle S-Klasse ziemlich ins Hintertreffen geraten. Offenbar sind doch viele Kunden auf die E-Klasse oder andere Marken umgestiegen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal den W 126 als gelungenen Klassiker ansehen würde, der doch das verkörpert, was man unter S-Klasse versteht. Aber im Vergleich zu den Nachfolgern ...
Der direkte Nachfolger war dann ja eine Art Lkw ohne Zuladung, was auch für einigen Spott sorgte. Und der aktuelle mit den Radhausverbreiterungen wirkt irgendwie komisch. Ein Anflug von GTi- oder Manta-Styling. Wird aber stilistisch (im negativen Sinn) von diesem merkwürdigen bananenförmigen Unikum CLS in den Schatten gestellt.
Man sagte ja dem Thesis nach, diesem Maybach sehr ähnlich zu sehen. Somit ist es doch logisch, dass auch der Maybach floppt.
Noch ist es Zeit, den blattvergoldeten Maybach zu bestellen. Dürfte aber bei den aktuellen Goldpreisen nochmal 200.000 Euro Aufpreis kosten. Machtnix! Die Wirtschaft boomt ja wieder.
Gruß Frank
Der direkte Nachfolger war dann ja eine Art Lkw ohne Zuladung, was auch für einigen Spott sorgte. Und der aktuelle mit den Radhausverbreiterungen wirkt irgendwie komisch. Ein Anflug von GTi- oder Manta-Styling. Wird aber stilistisch (im negativen Sinn) von diesem merkwürdigen bananenförmigen Unikum CLS in den Schatten gestellt.
Man sagte ja dem Thesis nach, diesem Maybach sehr ähnlich zu sehen. Somit ist es doch logisch, dass auch der Maybach floppt.
Noch ist es Zeit, den blattvergoldeten Maybach zu bestellen. Dürfte aber bei den aktuellen Goldpreisen nochmal 200.000 Euro Aufpreis kosten. Machtnix! Die Wirtschaft boomt ja wieder.
Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
"Noch ist es Zeit, den blattvergoldeten Maybach zu bestellen."
Kann ich damit dann auch durch die Waschanlage fahren? Ansonsten ist das für mich total uninteressant.
Gruß
Georg
Kann ich damit dann auch durch die Waschanlage fahren? Ansonsten ist das für mich total uninteressant.
Gruß
Georg