New Thema in weiß total :)

Bob
Posts: 1876
Joined: 22 Dec 2008, 10:54

New Thema in weiß total :)

Unread post by Bob »

Anbei ein Bild von einem Vorfürwagen meines örtlichen Händlers der den Wagen zwecks höherer Auffälligkeit in einer für Lancia doch etwas provokativen Farbkombination bestellt hat. Aber die Geschmäcker sind unterschiedlich, Aufmerksamkeit generiert der Wagen nach Aussage des Händlers jedenfalls eine Menge.
Grüße
Bob
Attachments
weisser thema.jpg
weisser thema.jpg (198.62 KiB) Viewed 428 times
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
Georg
Posts: 884
Joined: 18 Jul 2009, 16:54

Re: New Thema in weiß total :)

Unread post by Georg »

habe den thema in natura auch schon in weiß gesehen, der sieht sehr wirklich gut aus.

eigentlich habe ich durchweg schwarze fahrzeuge, aber der thema wirkt in helleren farben besser. auch in dem braunton wirkt er edel.
Lancia Delta II 1,6 i.e.
Fiat Bravo GT 1,9 jtd
Lancia Lybra SW 1,9 jtd
Lancia Lybra SW 2,4 jtd
Lancia Thesis 2,4 jtd
Lancia Thesis 2,4 Mjet
Alfa Romeo 159 2,4 Mjet
Alfa Romeo 159 SW 2,4 Mjet
Lancia Delta Oro 1,8 Di T-Jet
Lancia Delta Platinum 1,8 Di T-Jet
Peugeot 508 SW GT
Peugeot 308 SW GT HDI
BMW X1 25d
Alex G.
Posts: 800
Joined: 27 Dec 2008, 17:25

Re: New Thema in weiß total :)

Unread post by Alex G. »

Mein freundlicher hat auch den weissen im Showroom (link), als Vorführwagen fungiert ein braunmetallic als Executive (link). In weiss sieht der wirklich toll aus, aber auch in dem Graumetallic (beim Fiat-Haus hier vor Ort zu sehen). Es gibt zwar wenig Farben, aber der Wagen sieht in bisher allen gesehenen ausnehmend gut aus.

Grüße
Alex G.
Georg
Posts: 884
Joined: 18 Jul 2009, 16:54

Re: New Thema in weiß total :)

Unread post by Georg »

mir gefällt die beige/braune innenausstattung etwas besser als die graue.
Lancia Delta II 1,6 i.e.
Fiat Bravo GT 1,9 jtd
Lancia Lybra SW 1,9 jtd
Lancia Lybra SW 2,4 jtd
Lancia Thesis 2,4 jtd
Lancia Thesis 2,4 Mjet
Alfa Romeo 159 2,4 Mjet
Alfa Romeo 159 SW 2,4 Mjet
Lancia Delta Oro 1,8 Di T-Jet
Lancia Delta Platinum 1,8 Di T-Jet
Peugeot 508 SW GT
Peugeot 308 SW GT HDI
BMW X1 25d
Bob
Posts: 1876
Joined: 22 Dec 2008, 10:54

Re: New Thema in weiß total :)

Unread post by Bob »

besonders fand ich halt die weissen Alus aus dem Zubehör, die unterstreichen die Farbe nochmals. Es ist übrigens ein Platinum in schwarzer Innenausstattung. Die sieht übrigens auch ohne Leder garnicht schlecht aus und kann von Haptik und Qualitätseindruck sehr gut mithalten. Nur die dunklen polierten Holzapplikationen gefallen mir garnicht.
Grüße
Bob
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
Georg
Posts: 884
Joined: 18 Jul 2009, 16:54

Re: New Thema in weiß total :)

Unread post by Georg »

der thema hat vielleicht nicht ganz den italienischen esprit eines thesis, aber er ist wirklich gut gemacht ich war total begeistert. vermute das die funktionalität des thema die des thesis übertrifft
Lancia Delta II 1,6 i.e.
Fiat Bravo GT 1,9 jtd
Lancia Lybra SW 1,9 jtd
Lancia Lybra SW 2,4 jtd
Lancia Thesis 2,4 jtd
Lancia Thesis 2,4 Mjet
Alfa Romeo 159 2,4 Mjet
Alfa Romeo 159 SW 2,4 Mjet
Lancia Delta Oro 1,8 Di T-Jet
Lancia Delta Platinum 1,8 Di T-Jet
Peugeot 508 SW GT
Peugeot 308 SW GT HDI
BMW X1 25d
lanciadelta64
Posts: 9055
Joined: 07 Jan 2009, 20:28

Re: New Thema in weiß total :)

Unread post by lanciadelta64 »

Ich wollte dich gleich nach der Felgenfarbe fragen, aber die Antwort hast du ja schon gegeben. Interessante Kombination. Mein Freundlicher hat keinen weißen Thema, dafür einen weißen Freemont...
User avatar
LCV
Posts: 6556
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Re: New Thema in weiß total :)

Unread post by LCV »

Ich schätze auch, dass der NT weniger polarisiert, zumindest designtechnisch. Die Vorbehalte gegen die amerikanischen Komponenten stehen auf einem anderen Blatt. Aber man kann es nie allen recht machen. Wäre die Berlina erst in drei bis vier Jahren gekommen, hätten auch alle gemeckert. Ich finde den Übergang gut und taktisch ganz geschickt. Ich bin sicher, man wird aus beiden Lagern (Lancia & Chrysler) genug Interessenten finden, sodass unter'm Strich mehr herauskommt als beim Thesis. Eine Firma muss sich Konstruktionen wie den Thesis leisten können. Gepasst hätte er viel besser zu Maserati, natürlich mit modifizierter Front. Wäre doch mal eine Spaßaufgabe für unsere PhotoShop-Künstler.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Georg
Posts: 884
Joined: 18 Jul 2009, 16:54

Re: New Thema in weiß total :)

Unread post by Georg »

genauso sehe ich das auch.

der thema bietet meiner ansicht nach ein gelungenes bindeglied für die chrysler-anhänger auf der einen und den lancisti auf der anderen seite.

der thema hift der marke lancia vom "verhassten" FIAT image ein stück weg weit zu kommen

ich hoffe nur, dass die kleinen ehemals chrysler/jeep händler mit dem lancia label überleben können. die produktpalette hat sich eigentlich durch den zusammenschluss verbessert.
Lancia Delta II 1,6 i.e.
Fiat Bravo GT 1,9 jtd
Lancia Lybra SW 1,9 jtd
Lancia Lybra SW 2,4 jtd
Lancia Thesis 2,4 jtd
Lancia Thesis 2,4 Mjet
Alfa Romeo 159 2,4 Mjet
Alfa Romeo 159 SW 2,4 Mjet
Lancia Delta Oro 1,8 Di T-Jet
Lancia Delta Platinum 1,8 Di T-Jet
Peugeot 508 SW GT
Peugeot 308 SW GT HDI
BMW X1 25d
Bob
Posts: 1876
Joined: 22 Dec 2008, 10:54

Re: New Thema in weiß total :)

Unread post by Bob »

Die (Freemont) bei meinem Händler wie geschnitten Brot laufen...und noch besser, wenn das Zuggewicht höher wäre.
Grüße
Bob
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
Post Reply

Return to “D16 Thema "2011"”