In der Kaufberatung und den zeitgenössischen Unterlagen findet sich
der Hinweis, LANCIA böte für den Thesis auch den traditionellen, hoch-
wertigen Wollstoff wieder als Innenraumbezug an.
???
Gibt es davon Fotos? Entspricht diese Aussage der Realität?
Neben Alcantara und Leder auch Wollstoffe? Bei Thema und Dedra
kenne ich das. Würde ich gerne mal sehen.
Danke.
Martin 480 Turbo
Wollstoff im Thesis
Re: Wollstoff im Thesis
Hallo Martin,
diese Stoffausstattung gab es wirklich, nannte sich Lancia Tuch. Ebbi aus diesem Forum faehrt einen damit in der Farbe blau ausgestatten Thesis.
Grüße
Bob
diese Stoffausstattung gab es wirklich, nannte sich Lancia Tuch. Ebbi aus diesem Forum faehrt einen damit in der Farbe blau ausgestatten Thesis.
Grüße
Bob
*****************************************************************************************************
http://www.thesis-treffen.de
http://www.thesis-treffen.de
-
Hallo Bob und Martin
War die Stoffausstattung nicht sogar Serie beim Thesis in der Executive Ausstattung? Soll heißen, daß Alcantara oder Leder im Executive als Extra geordert werden mußte, was wohl auch die meisten Käufer gemacht haben.
Ich hab jedenfalls schon 3 Executive mit Wollstoff gesehen, allerdings noch keinen Emblema.
Gruss aus Krefeld
Manfred
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lancia Thesis 2,0T Emblema Grigio Palladio, Alcantara anthrazit Bj 2004
Fiat Barchetta Ginstergelb Bj 1996, Leder schwarz
Fiat Stilo 1,6 16v Silbermetallic Bj 2004
Mercedes W123 230 CE Silberdistel met. Bj 1984
Ps: Bei mobile de steht zB. ein Executive mit Stoffausstattung drin. 11990 Euro Standort Mohnheim
War die Stoffausstattung nicht sogar Serie beim Thesis in der Executive Ausstattung? Soll heißen, daß Alcantara oder Leder im Executive als Extra geordert werden mußte, was wohl auch die meisten Käufer gemacht haben.
Ich hab jedenfalls schon 3 Executive mit Wollstoff gesehen, allerdings noch keinen Emblema.
Gruss aus Krefeld
Manfred
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lancia Thesis 2,0T Emblema Grigio Palladio, Alcantara anthrazit Bj 2004
Fiat Barchetta Ginstergelb Bj 1996, Leder schwarz
Fiat Stilo 1,6 16v Silbermetallic Bj 2004
Mercedes W123 230 CE Silberdistel met. Bj 1984
Ps: Bei mobile de steht zB. ein Executive mit Stoffausstattung drin. 11990 Euro Standort Mohnheim
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-
Danke für den Hinweis. Bei Mobile kann man mittlerweile unter
"Innenausstattung" Farbe und bei Material auch "Stoff" anwählen.
Jetzt habe ich zumindest mal Bilder gesehen. In Realität bin ich
darauf nie gestoßen. Sieht aber interessant aus.
Martin 480 Turbo
"Innenausstattung" Farbe und bei Material auch "Stoff" anwählen.
Jetzt habe ich zumindest mal Bilder gesehen. In Realität bin ich
darauf nie gestoßen. Sieht aber interessant aus.
Martin 480 Turbo
...na hallo,
wie Micha schon richtig bemerkte, ist meine DIVA mit dem Lancia-Tuch, oder wie es in der Werbung einst hieß, mit dem hochwertigen Lancia-Baumwoll-Tuch ausgestattet.
Ich hatte damals die Wahl zwischen einem 3,0 Emblema mit serienmäßigem Leder und einem 2,4 Executive mit Vollausstattung und Stoffpolstern. Nicht nur wegen des Spritverbrauches habe ich den 2,4er anstatt des 3.0ers gewählt. Das Lancia-Tuch hat mich damals (2005) regelrecht angemacht. Für mich ist das der ideale Jeans-Bezugsstoff für ein Auto. Und es sollte sich bewahrheiten, dass es sich um einen hochwertigen Baumwollstoff handelt. 9 1/2 Jahre Sonne, 170.000 km und eine rege Benutzung des Fahrersitzes lässt kaum oder überhaupt keinen Unterschied zu den anderen Sitzenpolstern im Fzg. erkennen. Der Stoff ist förmlich genial. Dreck lässt sich schnell und wirkungsvoll wieder entfernen, ein Verwittern kenne ich nicht und strapazierfähig ist dieser Baumwollstoff obendrein allemale. Die Haptik ist was für das Gemüt. Man fühlt sich wohl, wenn man es "streichelt"......., das Polster..
) Wie im Wohnzimmer. Aber das ist beim Leder ja nicht anders. Nur die Temperatur heizt nicht so auf, wie´s beim Leder passieren kann. Und im Winter ist´s nicht so eiskalt, wie´s beim Leder schon mal sein kann. Die angehängten Bilder geben nur einen optischen Eindruck. Eine saubere Sache, dieses LANCIA-Baumwoll-Tuch.
Alsoooo...., ....... nur zur besseren Kenntnis.... Gruß Ebbi
wie Micha schon richtig bemerkte, ist meine DIVA mit dem Lancia-Tuch, oder wie es in der Werbung einst hieß, mit dem hochwertigen Lancia-Baumwoll-Tuch ausgestattet.
Ich hatte damals die Wahl zwischen einem 3,0 Emblema mit serienmäßigem Leder und einem 2,4 Executive mit Vollausstattung und Stoffpolstern. Nicht nur wegen des Spritverbrauches habe ich den 2,4er anstatt des 3.0ers gewählt. Das Lancia-Tuch hat mich damals (2005) regelrecht angemacht. Für mich ist das der ideale Jeans-Bezugsstoff für ein Auto. Und es sollte sich bewahrheiten, dass es sich um einen hochwertigen Baumwollstoff handelt. 9 1/2 Jahre Sonne, 170.000 km und eine rege Benutzung des Fahrersitzes lässt kaum oder überhaupt keinen Unterschied zu den anderen Sitzenpolstern im Fzg. erkennen. Der Stoff ist förmlich genial. Dreck lässt sich schnell und wirkungsvoll wieder entfernen, ein Verwittern kenne ich nicht und strapazierfähig ist dieser Baumwollstoff obendrein allemale. Die Haptik ist was für das Gemüt. Man fühlt sich wohl, wenn man es "streichelt"......., das Polster..

Alsoooo...., ....... nur zur besseren Kenntnis.... Gruß Ebbi
- Attachments
-
- new_thesis lanciatuch in grau.jpg (33.9 KiB) Viewed 337 times
-
- new_thesis im fond lanciatuch in grau.jpg (40.28 KiB) Viewed 337 times
-
- new_thesis 05.2002 lanciatuch grau fahrersitz.jpg (20.48 KiB) Viewed 337 times