Hallo,
auf welcher Internetseite bekomme ich den günstige (Original-) Bremsklötze? B) Ich muß demnächst wechseln.
Erstzulassung war 16.10.2008.
Mein Händler will für ein Satz (4 Vorne) 115,42 EUR - dies erscheint mir teuer! :X
Jemand ein Tipp?!?! (tu)
Bremsklötze
Re: Bremsklötze
Hallo Frank,
über google lassen sich passende Beläge recht schnell finden.
Sollte dein Delta mit einer Bremsanlage von Bosch ausgerüstet sein, dürften sich Belag-Sätze von ate/tewes empfehlen, die im Versandhandel bei knapp 70 € zuzüglich Versandkosten liegen. Allerdings könnte es sich empfehlen, Kleinteile wie Clips oder Klammern je nach ihrem aktuellen Zustand gleich mit auszutauschen. Außerdem sollte man den Abnutzungsgrad der Bremsscheiben im Auge behalten.
Wieviele KM hat dein Wagen denn bisher zurückgelegt?
Viva Lancia
Norbert
über google lassen sich passende Beläge recht schnell finden.
Sollte dein Delta mit einer Bremsanlage von Bosch ausgerüstet sein, dürften sich Belag-Sätze von ate/tewes empfehlen, die im Versandhandel bei knapp 70 € zuzüglich Versandkosten liegen. Allerdings könnte es sich empfehlen, Kleinteile wie Clips oder Klammern je nach ihrem aktuellen Zustand gleich mit auszutauschen. Außerdem sollte man den Abnutzungsgrad der Bremsscheiben im Auge behalten.
Wieviele KM hat dein Wagen denn bisher zurückgelegt?
Viva Lancia
Norbert
... danke für die Antwort
ca. 50.000 KM.
Hast Du eine direkte Internetseite?

Hast Du eine direkte Internetseite?
Grüße aus dem Schwabenland
Frank
Frank
Hier kostet ein Satz ATE Beläge für den 120er Tjet 53 Euro; ich weiß leider nicht welchen Motor du hast. Also einfach auf der Seite deine Fahrzeugdaten eingeben und dann solltest alles finden! (Falls du den link suchst, der ist hinter dem "Hier" hinterlegt)